Meine kleine Fluse

Diskutiere Meine kleine Fluse im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Fluse wollte heute morgen mit den Eichhörnchen spielen. - Kommt raus, wo seid ihr ?????

  1. IngeE

    IngeE Guest

    Fluse wollte heute morgen mit den Eichhörnchen spielen.

    - Kommt raus, wo seid ihr ?????
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      174
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngeE

    IngeE Guest

    Na, da ist ja endlich wer!
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      173
  4. IngeE

    IngeE Guest

    Aber spielen will der nicht,

    langweiliges Volk!

    Na dann geh ich mal wieder und such was anderes!
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      169
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo...

    liebe inge e.

    deine kleine ist ja wirklich eine süße fluse(der name gefällt mir),was wohl das eichhörnchen sich dabei denkt...:D

    fluse kriegt mich nicht....:p
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Inge welche Hautfarbe haben Triton ?

    Mir ist nämlich aufgefallen, daß mein Moritz rosa Haut hat und meine anderen haben schwarze (oder halt ganz dunkel).
     
  7. IngeE

    IngeE Guest

    Musste erst noch ein Flusen beiseiteschieben, um die Haut sehen zu können, ist sehr dunkel

    Inge
     
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ist doch witzig beim großen GHK dunkel und beim mittleren rosa:D
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,hallo Inge,
    jetzt habt Ihr mich aber Neugierig gemacht.Also hab ich gleich mal nachgeschaut.
    Hannibal ist auch rosa untendrunter:D .
    Nacken hell zum Rücken hin etwas dunkler und der Brust/Bauchbereich sehr dunkel.
    Nicki ist im Nacken rosarot nach hinten hin dunkler.Und am Bäuchlein hat sie eben rum gezickt und wollte lieber spielen und nicht mich schaun lassen.
     
  10. Petra H.

    Petra H. Guest

    Liebe Inge!

    Kann man Fluse adoptieren?
    Sie hat etwas Freches, als wenn sie eigentlich ein Hahn hätte werden sollen...

    Viele Grüße,
    Petra
     
  11. IngeE

    IngeE Guest

    @ Ursula, ist die Haut richtig rosa auch auf der Brust???

    Finde ich komisch, eine unserer Hennen(GHK) rupft sich selbst für Nestmaterial und die Haut auf der Brust ist anthrazitfarben, WKH's
    haben auch sehr dunkle Haut.

    @ Petra Adoptieren????? Meine kleine Fluse?????

    Wie wärs denn mit Patentante?

    Komm her und wir feierns zünftig:D :D :D

    Liebe Grüsse

    Inge

    Ach ja, Fluse war heute sehr fleissig, hat einen daumendicken Pfirsichast ganz fein geschreddert.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    auf der Brust hab ich noch gar nicht geschaut, aber am Hals ist er richtig rosa und im Mund auch.
    Da die WHK fast schwarz sind ist mir das gleich aufgefallen.
    Schau mir die Brust nochmal an, vielleicht ist die ja auch dunkel.
     
  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Inge :0- ,

    ich kann einfach nicht mehr länger meine Fingerchen ruhig halten und nur stillschweigend die Fotos geniessen :D

    Lass Dich bitte mal ganz doll knuddeln.

    Ach, ist das schön!!!
    Ich schmelze jedesmal dahin, wenn Du uns mit neuen Beiträgen über Dich und Deine Federteufelchen UND vor allem mit so wunderschönen Fotos verwöhnst.

    Die Maus heißt tatsächlich Fluse?! :D
    *Lach*, der Name passt wie die Faust aufs Auge und wurde direkt in mein Namensbüchlein notiert.
     
Thema:

Meine kleine Fluse