Meine Küken- ganz aktuelle Bilder!

Diskutiere Meine Küken- ganz aktuelle Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, dann will ich noch ein letztes Mal angeben ... und euch meine Kükenbande zeigen. Hier die drei Damen vom Grill, die ersten drei Küken von...

  1. #1 Chaosbande, 12.07.2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    So, dann will ich noch ein letztes Mal angeben ... und euch meine Kükenbande zeigen.

    Hier die drei Damen vom Grill, die ersten drei Küken von Akasha, AS violett opalin, AS hellblau und HBS (DF AS?) dunkelblau, alle drei Hennen.

    Ich habe die drei vorgestern abgesetzt und nun haben sie ihre eigene Zuchtbox, was sie noch ein wenig deprimiert ohne Mama und Papa, wie man ein wenig sieht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von den beiden violetten normalen hab ich keine Bilder gemacht, irgendwie hab ichs vergessen *ups*.

    Dann die beiden kleinen Küken von Lilo, endlich mal farbechte Bilder, auf denen das fliederfarben rauskommt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann noch ein Schnappschuss fürs Familienalbum, Mama mit ihren beiden großen Söhnen, oder seh ich nur doppelt/dreifach?

    [​IMG]

    Und hier noch zwei - wie ich finde - ganz süße Bildchen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. achel

    achel Guest

    hi manu, das sind ja echt richtige knutschkugeln. *stolzseinkannst* :jaaa:
    glückwunsch zu den schicken piepern :blume:
     
  3. #3 Baumbart, 12.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Die sind ja schnuckelig! :D
    Und der erste links sieht aus wie der Himmel über der Nordsee, an schönen Tagen, und nicht in diesem Sommer! :s :D
     
  4. #4 hjb(52), 12.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nun ja,

    so langsam kommt die Rutine und schöne kleine Küken in der Zucht. Glückwunsch.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. #5 Chaosbande, 12.07.2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Danke HJB,
    du hast recht, so langsam bekomme ich ein wenig Routine im Umgang und wo mein "Erfolg" sich nun eingependelt zu haben scheint, ist das Ergebnis auch für die Elterntiere befriedigend.

    Immerhin habe ich mittlerweile "schon" 39 Küken nachgezogen. :jaaa:
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 12.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    gang ganz schöne Küken, gefallen mir sehr :)
     
  7. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Die sehen ja wirklich süß aus, der eine kommt mir sehr bekannt vor, könnte einer unserer Neuzugänge sein *lol*

    Wie jung sind die jetzt ?
     
  8. #8 Chaosbande, 12.07.2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Verschieden, die ausgeflogenen sind heute 40, 38 und 36 Tage alt, die zwei DF Spangles, die schon ausgeflogen sind (rein weiß) sind heute 35 und 33 Tage alt.
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 12.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    der hier oder die hier [​IMG]

    und die aufm ersten bild ganz rechts. die gefallen mir am aller besten :)
     
  10. #10 Cahandria, 12.07.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Kann mich den anderen nur anschließen !! Mir gefallen die Kücken auch sehr gut. Bei solchen Knopfaugen kann glaub ich niemand wiederstehen :lekar: Sehe, du kommst aus Mittelhessen ... :+pfeif:
     
  11. #11 Chaosbande, 12.07.2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ja, ich bin aus der Nähe von Giessen und arbeite in Frankfurt!
     
  12. #12 Fanculla, 12.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Nein einfach soooo Zuckersüss!!!! Wie sie schauen und da sitzen! Ich möchte auch so ein junger Welli, ouououou :D
     
Thema:

Meine Küken- ganz aktuelle Bilder!

Die Seite wird geladen...

Meine Küken- ganz aktuelle Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Welche Rasse haben meine Küken?

    Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...
  2. Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken

    Knotenaehnliche Dinge über Schwaenzchen meiner Entenküken: Hallo Leute, beide Entenküken von mir haben Knotenaenliche Dinge über ihren Schwaenzchen.Ich geh davon aus das nur zukünftiges Gefieder ist ,da...
  3. Meine kleinen und grossen Küken =)

    Meine kleinen und grossen Küken =): Hallo. Da das mein erstes Zuchtjahr ist, bin ich hocherfreut, dass wir seit heute dreizehn Küken zählen können! Bislang ging alles glatt, ich...
  4. Meine Küken

    Meine Küken: Vater: Fife, schwarz-weiss bzw. achat weiss? Mutter: gelb Küken: 2x weiss-schwarz gescheckt, 2x gelb-weiss-schwarz gescheckt wobei sich...
  5. Meine New Hampshire Küken :-)

    Meine New Hampshire Küken :-): Vater: Brahma Mutter: Sundheimer Küken: New Hampshire Die Sundheimerhenne wollte brüten, aber aus ihren eigenen Eiern wären...