Meine Küken- ganz aktuelle Bilder!

Diskutiere Meine Küken- ganz aktuelle Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, dann will ich noch ein letztes Mal angeben ... und euch meine Kükenbande zeigen. Hier die drei Damen vom Grill, die ersten drei Küken von...

  1. #1 Chaosbande, 12. Juli 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    So, dann will ich noch ein letztes Mal angeben ... und euch meine Kükenbande zeigen.

    Hier die drei Damen vom Grill, die ersten drei Küken von Akasha, AS violett opalin, AS hellblau und HBS (DF AS?) dunkelblau, alle drei Hennen.

    Ich habe die drei vorgestern abgesetzt und nun haben sie ihre eigene Zuchtbox, was sie noch ein wenig deprimiert ohne Mama und Papa, wie man ein wenig sieht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von den beiden violetten normalen hab ich keine Bilder gemacht, irgendwie hab ichs vergessen *ups*.

    Dann die beiden kleinen Küken von Lilo, endlich mal farbechte Bilder, auf denen das fliederfarben rauskommt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann noch ein Schnappschuss fürs Familienalbum, Mama mit ihren beiden großen Söhnen, oder seh ich nur doppelt/dreifach?

    [​IMG]

    Und hier noch zwei - wie ich finde - ganz süße Bildchen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi manu, das sind ja echt richtige knutschkugeln. *stolzseinkannst* :jaaa:
    glückwunsch zu den schicken piepern :blume:
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Die sind ja schnuckelig! :D
    Und der erste links sieht aus wie der Himmel über der Nordsee, an schönen Tagen, und nicht in diesem Sommer! :s :D
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nun ja,

    so langsam kommt die Rutine und schöne kleine Küken in der Zucht. Glückwunsch.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. #5 Chaosbande, 12. Juli 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Danke HJB,
    du hast recht, so langsam bekomme ich ein wenig Routine im Umgang und wo mein "Erfolg" sich nun eingependelt zu haben scheint, ist das Ergebnis auch für die Elterntiere befriedigend.

    Immerhin habe ich mittlerweile "schon" 39 Küken nachgezogen. :jaaa:
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 12. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    gang ganz schöne Küken, gefallen mir sehr :)
     
  8. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Die sehen ja wirklich süß aus, der eine kommt mir sehr bekannt vor, könnte einer unserer Neuzugänge sein *lol*

    Wie jung sind die jetzt ?
     
  9. #8 Chaosbande, 12. Juli 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Verschieden, die ausgeflogenen sind heute 40, 38 und 36 Tage alt, die zwei DF Spangles, die schon ausgeflogen sind (rein weiß) sind heute 35 und 33 Tage alt.
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 12. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    der hier oder die hier [​IMG]

    und die aufm ersten bild ganz rechts. die gefallen mir am aller besten :)
     
  11. #10 Cahandria, 12. Juli 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Kann mich den anderen nur anschließen !! Mir gefallen die Kücken auch sehr gut. Bei solchen Knopfaugen kann glaub ich niemand wiederstehen :lekar: Sehe, du kommst aus Mittelhessen ... :+pfeif:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Chaosbande, 12. Juli 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ja, ich bin aus der Nähe von Giessen und arbeite in Frankfurt!
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Nein einfach soooo Zuckersüss!!!! Wie sie schauen und da sitzen! Ich möchte auch so ein junger Welli, ouououou :D
     
Thema:

Meine Küken- ganz aktuelle Bilder!

Die Seite wird geladen...

Meine Küken- ganz aktuelle Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...