Meine letzten Küken nun auch flügge

Diskutiere Meine letzten Küken nun auch flügge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Hier mal aktuelle Fotos meiner beiden letzten Küken, die noch hier sitzen! Beide violett udn wenn sie von Euch niemand haben will,...

  1. #1 Sittich-Liebe, 21. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Hier mal aktuelle Fotos meiner beiden letzten Küken, die noch hier sitzen! Beide violett udn wenn sie von Euch niemand haben will, ziehen sie im Frühjahr zu Liora nach Beiern!

    Aber es wäre noch möglich sie zu haben!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Sind es denn Männlein oder Weiblein...sorry, wenn du das scho mal irgendwo geschrieben haben solltest.

    wellielein
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    och süß
    *habe will*, geht aber nicht0l
    ich tippe auf hähnchen, bin mir aber nicht sicher, weil man das bei so jungen dingern ja noch nicht recht sehen kann
     
  5. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja süß sind sie wirklich...und ich such ja scho ewig nach blauen Hähnen. Leider gibts bei uns im TH oder im TSV nur wildfarbene oder gelbe. Weiß ist derzeit auch ganz viel. Aber blau :(
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 21. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Wellilein!

    Das sind zwei violette Hähne!
    Du wohnst ja so weit nicht weg, da hätte ich sogar jemanden zum Transportieren :D !
     
  7. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja Berlin ist nicht soweit wech. Holen kann ich sie allerdings nicht. Habe kein eigenes Auto.
    Ich würde sie echt gerne nehmen. Würdest du sie mir denn geben? Würden dann das ganze Jahr über in ner Voli im Garten leben. Mit 4 anderen Piepsern.
     
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    puh da bin ich aber froh das meine vermutung richtig war.
    war mir nemlich nicht ganz sicher
     
  9. #8 Sittich-Liebe, 22. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Wellielein!

    Ja, klar würde ich sie dir geben!
    Ich kenne jemand der regelmäßig die Tour Cottbus >> Berlin fährt, da werde ich mal fraagen, ob sich da etwas einrichten liese!

    Alles weitere per m@il am besten:D !
     
  10. #9 Sittich-Liebe, 22. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Wie es nun aussieht sind die Küken nun doch weiterhin zu haben!
     
  11. Psittacus

    Psittacus Guest

    Ach wie süß sie doch mit ihren Knopfaugen sind :) *einsteck* :D Leider (oder Gott sei dank *g*) zu weit weg.


    :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Kathrin two, 22. Februar 2004
    Kathrin two

    Kathrin two Guest

    Hallo Ramona,

    ich glaube, es gibt bei der Wellizucht ein ungeschriebenes Gesetz:

    Hat man Anfragen, hat man keine Kükis.
    Hat man Kükis, dann will niemand?!

    0l 0l 0l :(

    Liebe Grüße
     
  14. #12 Sittich-Liebe, 22. Februar 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Kathrin!

    Genauso ist das, ich hatte dauzernd Anfragen aber keine Küken und jetzt ... :( !
     
Thema:

Meine letzten Küken nun auch flügge

Die Seite wird geladen...

Meine letzten Küken nun auch flügge - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...