das letzte Bourke Küken 2009

Diskutiere das letzte Bourke Küken 2009 im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - wurde heute beringt :)
MickiBo

MickiBo

Foren-Guru
Beiträge
897
wurde heute beringt :)
 

Anhänge

  • DSCN7960.jpg
    DSCN7960.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 74
Hallo Michael,

hast Du die Bourkes in einer Aussenvoliere? Dann sollte der kleine Nachzügler sich beeilen und schnell Federn bekommen, bevor es richtig kalt wird. :D

Meine Bourkes sind ja drinnen und ich habe noch eine Henne auf Eiern sitzen. Allerdings scheint nichts befruchtet zu sein. Sie wird das Gelege wohl bald aufgeben und in Winterpause gehen.
 
Hallo Petra,

ich habe die Bourkes in der Innenvoliere. Draußen ist es definitiv, zumindest nachts, zu kalt für kleine nackte Küken.
 
Thema: das letzte Bourke Küken 2009

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.056
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.703
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben