Meine Loris
Diskutiere Meine Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich lese schon länger im forum verschiedene beiträge , und wollte euch auch mal meine Freunde vorstellen. Ich fang mal mit den...
Thema:
Meine Loris
Die Seite wird geladen...
-
Meine Loris - Ähnliche Themen
-
zusammenführung neuer loris in meinem gehege
zusammenführung neuer loris in meinem gehege: hallo liebe vogelfreunde ich habe eine gemeinschaftvoliere mit ca 80 qm wo viele sittiche und ein pärchen Loris friedlich zusammenleben,nun spiele... -
Allgemeine Fragen zu Loris
Allgemeine Fragen zu Loris: Hallo habe einige Fragen zu Loris : Ich habe bereits eine Gebirgslori Henne Handaufzucht von 2012 sie lebte meines wissens nach immer allein zwar... -
Sind meine Loris krank?
Sind meine Loris krank?: Hallo, Ich habe heute bei meiner Lorihenne beobachtet wie sie etwas hochwürgte und ausspuckte. Das gleiche hab ich vor ein paar Tagen schon... -
Meine Loris
Meine Loris: Hallo Lorifreunde, mal sehen ob ich das mit Fotos wieder hinbekomme. Gruß, Niels -
Warum sterben meine Gebirgsloris?
Warum sterben meine Gebirgsloris?: Hilfe ! Warum sterben meine Gebirgsloris? Ich habe vor über 20 Jahren Gebirgsloris ohne Probleme gezüchtet. Dez. 2006 habe ich wieder 4...