Meine Loris

Diskutiere Meine Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich lese schon länger im forum verschiedene beiträge , und wollte euch auch mal meine Freunde vorstellen. Ich fang mal mit den...

1. loriquet

loriquet Mitglied

Hallo,

Ich lese schon länger im forum verschiedene beiträge , und wollte euch auch mal meine Freunde vorstellen.
    Ich fang mal mit den Moschuslori an .
    Die vögel hab ich zum ersten mal in Australien gesichtet , und haben mir gleich gefallen , bei meiner rückkehr machte ich mich auf die suche , und nach ein paar wochen konnte ich welche finden.
    Hier einige fotos von dem junge der im juni gebohren wurde.
    Ich halte das paar jetzt schon seit 5 jahre.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

sehen sehr hübsch aus, die Moschusloris :jaaa: .

4. Sagany

Sagany Guest

Hi,
    schöön!
    Zeig doch mal bitte alle deine Loris ja!
    Ich mag Loris aber es gibt kaum Bilder von ihnen weil die kaum einer hat,aber kann ich auch verstehen,die kacken ja so Zuckerwasser,das ist sucher nicht so toll,ich hab das ja in der begehbaren vogelvoliere in Walsrode erlebt...

5. Balu

Balu Guest

ja,sie sind wirklich hübsch!wie groß sind die denn ungefähr?

6. loriquet

loriquet Mitglied

Nah gut , noch ein paar fotos , aber von den Iris lori.

Die Moschuslori haben ungefähr 24 cm , die Iris ein wenig kleiner.

Anhänge:

7. loriquet

loriquet Mitglied

Eine ganz seltene Loris art , die Smaragd Gualoris , so gross wie ein wellensitisch , aber sehr agressiv , es gibt nur noch wenige zuchter die diese vögel halten.

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. iggino

iggino Neues Mitglied

Very nice birds.
    I also want the gualori or the smaragd gualori. Have you bred with them?
    I have only the small lorikeets, arfaki, placentis, subplacentis, rubronotata, pulchella,vini australis and the stella red and black.

Kind regards Iggino

10. #8 Emiros, 9. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2004
    Emiros

Emiros Guest

Hallo! :0-

Wenn du ein paar Bilder von Breitbinden - Allfarbloris sehen moechtest, dann schau doch mal :Dhier

Thema:

Meine Loris

Die Seite wird geladen...

Meine Loris - Ähnliche Themen

1. Sind Loris für Anfänger geeignet?

Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  2. 2 Loris abzugeben

2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. 2 Loris abzugeben

2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  4. Fragen zu Loris

Fragen zu Loris: Hallo zusammen Ich bin seit heute neu hier Und habe gleich eine schwierige Frage Ich habe 2 Loris vermutlich 2 Hähne und möchte noch 2...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd