Meine Nymphensittiche

Diskutiere Meine Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo , ich heiße Corinna ich habe 4 Nymphensittiche, aber auch Wellensittiche, ich hoffe Wellis sind hier auch erwünscht. Ich habe ein Lutino...

  1. #1 Pittipatti, 17. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
    Pittipatti

    Pittipatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo , ich heiße Corinna ich habe 4 Nymphensittiche, aber auch Wellensittiche, ich hoffe Wellis sind hier auch erwünscht.

    Ich habe ein Lutino Hahn namens Tommy, eine Kopfleckperlenschecke namens Jerry, eine Perlschecke Christine (Abgabe) und einen Widfarbenden Hahn namens Tshepo (aus dem TH ). Nähres, mit Fotos zeige ich euch noch. Alle 4 Nymphen sind inzwischen zutraulich, worauf ich sehr stolz bin , bei meinen beiden letzten gab, es leider einige Probleme . :). Aber mehr gibt es dann später dazu .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pittipatti, 17. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
    Pittipatti

    Pittipatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hier mal Fotos, von meinen Nymphensittichen

    Hier sind mal Fotos, von meinen Nymphen .
     

    Anhänge:

  4. #3 Susanne Wrona, 17. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    total süße Vögelchen hast Du da. Die treiben es ja ganz schön viel.
    Viele Grüße
    Susanne
     
  5. #4 Pittipatti, 20. August 2013
    Pittipatti

    Pittipatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke schön, Susanne :zwinker:.
     
  6. #5 Vogelfreund99, 21. August 2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    ja sind wirklich schön..
    klar sind Wellis hier auch erwünscht.
    :)
     
  7. Pittipatti

    Pittipatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hier mal gemischt, aktuelle Fotos von heute , habe eine Casio Exil Diggi kam. Verbesserungsvorschläge gerne immer, Stopp wie kann ich bilder hinzufpgen ??, war llange nicht hier ?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pittipatti

    Pittipatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke schön , ich überlege gerade wie ich die Fotos hochgeladen hatte ??
     

    Anhänge:

  10. Pittipatti

    Pittipatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    weitere Fotos... bearbeitet wurden Sie ..
     

    Anhänge:

Thema:

Meine Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphensittiche - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  4. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...