meine Nymphensittiche

Diskutiere meine Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; das sind meine Nymphensittiche Aron und Cora (hört auf Hexe)

1. tommie

tommie Guest

das sind meine Nymphensittiche
    Aron und Cora (hört auf Hexe)

2. #2 MonikHH, 15.07.2004
    MonikHH

MonikHH Guest

ich kann da ja gar nichts sehen :heul: :heul:

3. luxi68

luxi68 Guest

Entweder er meint die beiden in seinem Avatar, oder er hat vergessen die Bilder einzufügen. :)

Thema:

meine Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

meine Nymphensittiche - Ähnliche Themen

1. Sorge um meine Nymphensittiche

Sorge um meine Nymphensittiche: Erstmal moin moin. Ich habe seit ca. 2-3 Monaten die beiden Nymphensittiche meiner Mutter aufgenommen. Anfangs war alles super die beiden sind aus...
  2. Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen

Milben Behandlung bei meinen Nymphensittichen: Hallo. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin hier auch an der richtigen Stelle. Ich war heute beim TA mit meinem Nymphensittich da er...
  3. Meine Nymphensittiche

Meine Nymphensittiche: Hallo Ich wollte eiuch hier mal meine 4 Nymphensittiche vorstellen, einschl. meines erst kürzlich fertig gewordenen Vogel-Zimmers
  4. Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches

Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen...
  5. Geschlecht meiner zwei Nymphensittiche ~ 4 Monate

Geschlecht meiner zwei Nymphensittiche ~ 4 Monate: Hallo :) Da wir es nicht übers Herz gebracht haben unseren zwei Kleinen eine Feder auszureißen, wollte ich mal nachfragen, ob ihr anhand des...