Meine Pieper

Diskutiere Meine Pieper im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi , ich freue mich richtig , da meine beiden ZFs jetzt ein Freistehendes nest bauen. ich hab ihn vor einer Woche frische weidenzweige in den...

1. #1 Fleischpeitsche, 12.07.2004
    Fleischpeitsche

Fleischpeitsche Guest

Hi , ich freue mich richtig , da meine beiden ZFs jetzt ein Freistehendes nest bauen.
    ich hab ihn vor einer Woche frische weidenzweige in den Käfig gehängt, und jetzt bauen sie zwischen den Zweigen ein Nest.
    was soll ich mit dem Anderen Nest machen? solange sie Bauen , schlafen sie noch darin und haben darin ein Ei gelagt , das sie aber nicht ausbrüten. :(

2. #2 Munia maja, 12.07.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Fleischpeitsche,

lass das Nest einfach noch ein wenig hängen. Wenn das Ei definitiv nicht mehr bebrütet wird, nimm es raus. Eine zweite Schlafgelegenheit kann nie schaden...

MfG,
    Steffi

Thema:

Meine Pieper

Die Seite wird geladen...

Meine Pieper - Ähnliche Themen

1. Mal wieder was von meinen Piepern:)

Mal wieder was von meinen Piepern:): So! Da ich schon länger keine Fotos mehr gemacht habe, dachte ich mir, ich lade mal wieder ein paar hoch :)! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Die 4 Pieper aus meiner ersten Brut...

Die 4 Pieper aus meiner ersten Brut...: ...mussten heute nochmal Model stehen. :) Wie immmer in Schlupfreihenfolge: Primo, Ciel, Ole und Sini. Primo ist ein echter Kasper, balzt...
  3. Wie sichere ich meine Tür für die Pieper?

Wie sichere ich meine Tür für die Pieper?: Hey ihr, meine beiden Wellis sollen bald in mein Zimmer ziehen und dort fast ganztägigen Freiflug genießen können.:zustimm: Es gibt aber noch ein...
  4. Fotos von meinen Piepern..

Fotos von meinen Piepern..: Hallo Forengemeinde, hier mal aktuelle Bildern von meinen "teilweise neuen" Piepern. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Achso noch zur...
  5. Fotos von meinen 2 Piepern...

Fotos von meinen 2 Piepern...: Hab auch mal wieder Fotos gemacht, sind leider teilweise etwas dunkel