Meine Pieper

Diskutiere Meine Pieper im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi , ich freue mich richtig , da meine beiden ZFs jetzt ein Freistehendes nest bauen. ich hab ihn vor einer Woche frische weidenzweige in den...
F

Fleischpeitsche

Guest
Hi , ich freue mich richtig , da meine beiden ZFs jetzt ein Freistehendes nest bauen.
ich hab ihn vor einer Woche frische weidenzweige in den Käfig gehängt, und jetzt bauen sie zwischen den Zweigen ein Nest.
was soll ich mit dem Anderen Nest machen? solange sie Bauen , schlafen sie noch darin und haben darin ein Ei gelagt , das sie aber nicht ausbrüten. :(
 
Hallo Fleischpeitsche,

lass das Nest einfach noch ein wenig hängen. Wenn das Ei definitiv nicht mehr bebrütet wird, nimm es raus. Eine zweite Schlafgelegenheit kann nie schaden...

MfG,
Steffi
 
Thema: Meine Pieper

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
494
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
483
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
443
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
497
h8cru
h8cru
Zurück
Oben