Meine "Schneehühner"

Diskutiere Meine "Schneehühner" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die Schnabelspatzen haben das Schneetreiben der letzten Zeit schön gefunden und gerne den Flocken zugeschaut! Leider ist die weiße Pracht...
S

Schnabelspatzen

Guest
Die Schnabelspatzen haben das Schneetreiben der letzten Zeit schön gefunden und gerne den Flocken zugeschaut!

Leider ist die weiße Pracht wieder vorbei, aber am Fenster sitzen die Kleinen immer noch sehr gerne und schauen, was in der Sackgasse so alles passiert.


Süß, wie sie am Fensterrahmen sitzen und gemeinsam nach draußen schauen! :luv:
http://img163.imageshack.us/img163/7941/20091220143.jpg



http://img192.imageshack.us/img192/449/20091220148.jpg



Dem Schneetreiben zuzuschauen macht ja soooooo müde! :sleep:
http://img163.imageshack.us/img163/4928/20091220117.jpg
 
Och die sind ja zum Piepsen!! :~ :o
Bei uns liegt auch noch 10-15 cm hoch Schnee.

Hübscher Spielplatz! :zustimm:
 
hehe .. süß.. meine sitzen auch immer am fenster und gucken raus wie die hünher auf der stange.. spaziergänger die mal hoch gucken denken wohl auch immer.. :~

hänge auch mal bild an aber ncih gut sichtbar durch das licht von draußen
 

Anhänge

  • IMG_0608.jpg
    IMG_0608.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 151
Hehe... :hahaha: das kenne ich doch irgendwo her. :D Meine Männer machen das auch alle sehr gerne. :D
 
hehe .. süß.. meine sitzen auch immer am fenster und gucken raus wie die hünher auf der stange.. spaziergänger die mal hoch gucken denken wohl auch immer.. :~

hänge auch mal bild an aber ncih gut sichtbar durch das licht von draußen


Obwohl wir im ruhigen Wendekreis wohnen, haben Spaziergänger und natürlich auch die Nachbarn mitbekommen, dass die Kleinen auf der Fensterbank sitzen.

Einige Leute schauen immer wieder hoch, wenn sie hier vorbei gehen und bleiben tw. auch stehen, um den Kleinen zuzuschauen. :D
 
Das ist total süß, wie sie da so sitzen und raus schauen. :)
 
Ich finde das auch süss, wie sie da so sitzen.
So ein Bild habe ich von meinen beiden auch.

LG Geierchen
 

Anhänge

  • Fenster1.jpg
    Fenster1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 128
Thema: Meine "Schneehühner"

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.597
Stephan89
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.392
fredl2
F
Cherli
Antworten
9
Aufrufe
3.856
Hoki
Hoki
F
Antworten
14
Aufrufe
8.101
soay
soay
Zurück
Oben