Schneehühner

Diskutiere Schneehühner im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Gugus zusammen Ich hatte Heute das Glück, ein Schneehuhn mit 4 Küken zu beobachten. Die Küken waren noch ganz klein und nun würde es mich...
Cherli

Cherli

Kaulquappensocken!
Beiträge
612
Gugus zusammen

Ich hatte Heute das Glück, ein Schneehuhn mit 4 Küken zu beobachten.
Die Küken waren noch ganz klein und nun würde es mich wunder nehmen, was die eigentlich fressen.
Ich weiss, ist mal wieder ne Frage jenseits von Gut und Böse, würde mich aber wirklich mal interessieren.

Danke schonmal für die Antworten
 
Hallo Cherli

Wer was frisst?

Die Schneehühner oder die Küken?

In Freiheit oder im Gehege?

Viele Grüße

Robert
 
Blöde Antwort

SOAY, die Frage von ist doch völlig klar!
Was fressen die Küken?

Denk mal zuerst nach bevor, du antwortest!
Wieder nur eine Gegenrage und keine Antwort.

Denkst du wirklich Cherli hat die Küken in freier Natur gesehen?
Unglaublich!
 
Sag ich doch

Gleicher Meinung, habs ja schon gesagt.
 
Hi,
so wie sich das anhört würde ich bei Cherli auf Freilandbeobachtung tippen.
Vielleicht meldet sie sich ja noch mal.
Gruß Hoki
 
Ich würde auch auf Freiland tippen, weil Cherli in den Schweizer Bergen lebt.
Bei Unklarheit sollte man schon besser nochmals nachfragen, bevor man u.U. eine falsche Antwort gibt.
Immerhin hat sich der Moderator um eine richtige Antwort bemüht.
Ich find das nett. :)

Selbst wenn man eine Frage nicht gleich richtig versteht, eine Gegenfrage schadet nicht.
 
Ja, hab die Viecher tatsächlich in der freien Wildbahn gesehen.
Ich weiss mittlerweilen, auch was die Viecherlein fressen.

Trotzdem vielen Dank
 
Hi,
das ist schon Super, so eine Freilandbeobachtung.
Heute hatte ich Rebhühner mit ihren Küken auf einem Feldweg- war schon schön anzusehen aber im Vergleich zu Schneehühnern..:freude:
Gruß Hoki
 
Thema: Schneehühner

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.583
Stephan89
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.347
Geierchen
Geierchen
F
Antworten
0
Aufrufe
1.386
fredl2
F
F
Antworten
14
Aufrufe
8.079
soay
soay
Zurück
Oben