Meine Schönsittiche vertragen sich nicht.
Diskutiere Meine Schönsittiche vertragen sich nicht. im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Meine beiden Schönsittiche, die ich vor zwei Wochen gekauft habe vertragen sich nicht mehr. Seit Sonntag gehen sie aufeinander los....
Thema: Meine Schönsittiche vertragen sich nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schönsittichhahn greift henne an
,Schönsittiche vertragen
,schönsittiche vertragen sich nicht
Die Seite wird geladen...
-
Meine Schönsittiche vertragen sich nicht. - Ähnliche Themen
-
Hallo habe hier unter Alben Bilder meiner neuen Schönsittiche
Hallo habe hier unter Alben Bilder meiner neuen Schönsittiche: Hallo Habe hier untr Profil in Alben Bilder meiner neuen Schönsittiche und auch auf meiner Homepage. Viel Spaß beim anschauen. Und an alle... -
Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten
Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten: Hallo an alle :) Ich bin neu hier und grüße alle ganz herzlich :bier: Ich habe sehr "seltsame" Kohlmeisen im Nistkasten auf meinem Balkon Die... -
Meine Pute ist todunglücklich
Meine Pute ist todunglücklich: Meine pute ist todunglücklich. Ich habe ihr heute nach 6 Wochen glucken endlich die Toten Eier weg nehmen können. Vorher hat sie mich nicht ran... -
Ich glaube meine halsis kämpfen
Ich glaube meine halsis kämpfen: Ich kam grad heim und habe gefüttert als beide in den käfig wollten haben beide nacheinander gehackt und geschrien.und mein einer halsi lässt den... -
Meine Lilly spinnt
Meine Lilly spinnt: Seit knapp 1 Jahr halte ich nur noch ein Kanarienpärchen, Lilly 4 Jahre alt, Dusty wird am 21.6.vier Jahre alt. Lilly ist seit 2020 bei mir. Sie...