Schönsittiche Gesellschaft

Diskutiere Schönsittiche Gesellschaft im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich habe ein Schönsittichen Pärchen von ca 2 Jahren. Ich möchte gern noch 2 dazu setzen. Habt ihr Vorschläge für mich was dazu passt ? Oder...
Tafink

Tafink

Neuling
Beiträge
6
Hallo,
Ich habe ein Schönsittichen Pärchen von ca 2 Jahren.
Ich möchte gern noch 2 dazu setzen.
Habt ihr Vorschläge für mich was dazu passt ? Oder kann ich noch ein Pärchen dazu setzen ?
LG Tanja
 
Größe der Unterbringung.
Sollen NK (Brut) angebracht werden?
 
Ich persönlich würde hier keine Tiere mehr dazu setzen.
Auch wenn keine Brut geplant ist, in Brutstimmung sind deine Vögel trotzdem schon.

LG
 
Kein 2. Paar Schönsittiche, vielleicht Bourkes., aber Schönsittiche gehören zu den aggressiveren Neophemen.
Bei Glanz - Bourke - oder Schmucksittichen sähe ich da weniger Probleme, die habe ich auch schon gemeinschaftlich gehalten und gezüchtet, allerdings in größeren Volieren als hier angegeben.
 
Thema: Schönsittiche Gesellschaft
Zurück
Oben