Meine Tiere

Diskutiere Meine Tiere im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ich will diese Gelegenheit dazu nutzen meine beiden Rosenköpfchen mal zu präsentieren. Ich habe auch eine Homepage (die aber noch nicht...

  1. nik

    nik Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Hallo

    Ich will diese Gelegenheit dazu nutzen meine beiden Rosenköpfchen mal zu präsentieren.
    Ich habe auch eine Homepage (die aber noch nicht ganz fertig ist), wo ihr auch die Rosenköpfchen, meine Ziegensittiche, meine Kanarienvögel, meine Katze und meine (mittlerweile) toten Ratten sehen könnt.
    Ausserdem sind ich und mein Freund seit kurzem Besitzer zwei süßer Kornnattern *g* (bilder folgen noch auf der HP)
    Freue mich auf Kommentare zu meinen Süßen!

    Eure Nenja

    www.vogel-paradies.de.vu
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Nenja,

    sind ja wirklich süsse Bilder.

    Nur eine Frage habe ich, willst Du züchten ?? Frage nur weil Du zwei Nistkästen drin hängen hast.
    Oder sind das Schlafhäuschen die unten offen sind ??

    Aber ansonsten verwöhne uns doch weiter mit schönen Bildern.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. nik

    nik Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Nein, will nicht züchten. Hatte auch das Problem, dass sie Eier gelegt haben, habe deshalb jetzt auch die Vorderseite rausgesägt.^^
    Hier einmal in Bild, wie es jetzt aussieht:
     

    Anhänge:

    • ferox.JPG
      Dateigröße:
      34,7 KB
      Aufrufe:
      68
  5. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    So sieht es schon besser aus, aber brüten sie jetzt nich mehr? meine haben nämlich sogar da gebrütet wo nur einfache brettchen drinnen hingen :~
     
  6. #5 watzmann279, 25. Oktober 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: hallo Nenj
    hübsche AGAS hast du,
    AGAS sind in jeder Farbe schön zum anschauen
    Beste Grüße Ingrid
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nenja,
    hübsche Zwerge:zustimm:
    da kommt ich glatt ins grübeln ob ich noch
    eine zweite Voliere baue.
    Gruß Daniela
     
  8. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniela,

    wofür eine zweite Voliere bauen?

    LG digge
     
  9. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Digge, :)
    weil die jetzige einfach zu klein für sechsige wäre und ich es nicht unbedingt riskieren möchte verschiedene Paare zu vergesellschaften!
    Aber das Thema wurde ja schon zu genüge auseinander genommen.:zwinker:
    Gruß Daniela
     
  10. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Hast ja schöne RK
    gruß Denny
     
  11. nik

    nik Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Danke.
    Die Kleinen sind auch wirklich süüüß^^
    Bis jetzt haben sie noch nicht gelegt... Habe aber die Bretter erst seit ungefähr 4 Wochen. Werde ja sehen was raus kommt^^
    Nur etwas schade, dass man meine kleinen kaum voneinander unterscheiden kann... wenn man so die Zwergpapageien sieht, die auch Grün und sonstige Farben haben... Aber dafür haben meine beiden wirklich kräftige Farben!!!:zwinker:
     
  12. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nik,

    ich habe auch 4 von diesen gelben Lutino Tieren, und glaube mir, nach einer Weile kannste die blind von einander unterscheiden, denn jeder dieser Vögel hat seine Eigenarten.... bei mir ist es von Vorteil, das 2 der Gelben beringt sind und die anderen Beiden nicht. So kann ich sehr schnell die Paare auseinander halten, aber auch das Wesen der 4 lässt mich sehr oft deutliche Unterschiede feststellen, so dass Du nach einer Weile die Vögel sehr schnell unterscheiden kannst ;)

    Liebe Grüsse digge
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Nenja,
    stimmt, da kann ich Digge nur zustimmen.
    Nach kurzer Zeit siehst und merkst du die Unterschiede,
    jeder von den kleinen Federbällchen hat einen eigenen Auftritt!:dance:
    Wenn man sie viel beobachtet ist schnell alles klar.:schimpf:
    Gruß Daniela
     
  15. nik

    nik Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Habe meine ja auch schon fast zwei jahre... Und man kann sehr gut erkennen, welcher von den beiden der freche ist^^
    Früher hatte auch jeder sein eigenen Nistkasten, da konnte man gut unterscheiden wer wer ist. Bloß seitdem ich die Vorderwand weggemacht habe, sitzen beide of zusammen im gleichen "Häuschen", und da darf man erstmal beobachten um zu erkennen wer jetzt eigentlich wer ist *fg*
    Ist aber wirklich witzig... andauernd nur am schnacken die beiden (habe noch nie so gesprächige Vögel gesehen^^)
     
Thema:

Meine Tiere

Die Seite wird geladen...

Meine Tiere - Ähnliche Themen

  1. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  2. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  3. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  4. Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass

    Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines verstorbenen Vaters haben wir einige ausgestopfte Tiere gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...
  5. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...