meine Vögel

Diskutiere meine Vögel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Für alle die dauernd geträngelt haben sind hier endlich meine Vögel! Das ist mein(e) Fibsy. Ich finde (er) sie hat ein ganz besonderes Blau:

1. #1 Wellenvogel, 12. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2002
    Wellenvogel

Wellenvogel Guest

Für alle die dauernd geträngelt haben sind hier endlich meine Vögel!

Das ist mein(e) Fibsy.
    Ich finde (er) sie hat ein ganz besonderes Blau:

Anhänge:

• fibsy.jpg
      fibsy.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      158
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wellenvogel, 12. Februar 2002
    Wellenvogel

Wellenvogel Guest

und dier

Hier ist noch mein kleiner Timmy:

Anhänge:

• timmy.jpg
      timmy.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      141
  4. sabine

sabine Guest

@wellenvogel

ist das der timmi der gestorben ist?

5. #4 Wellenvogel, 12. Februar 2002
    Wellenvogel

Wellenvogel Guest

Nein der Timmi der gestorben ist war blau mit gelben Kopf.
    Ich hab diesen Timmy nach dem verstorbenem Timmi benannt

6. Masterfloh

Masterfloh Guest

Hallo Wellenvogel.

Soweit ich sehen kann anhand der Wachshaut über dem Schnabel sind es zwei Buben die du da hast. Meine nur, da du mein(e) geschrieben hast.

7. #6 Wellenvogel, 12. Februar 2002
    Wellenvogel

Wellenvogel Guest

Ja das habe ich auch gedacht aber wenn man sie (ihn) so genau ansieht (in natura) dann sieht sie doch irgendwie braun aus.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Masterfloh

Masterfloh Guest

Wie alt sind denn beide? Einige unserer Wellis zeigten anfangs wie sie noch jung waren auch blau welches sich zu braun entwickelte...

10. #8 Wellenvogel, 12. Februar 2002
    Wellenvogel

Wellenvogel Guest

nunja ich weiß es nicht genau.-
    Aber die weißen Irisringe und die Wellenlose Stirn sind Alterszeichen...;)

Thema:

meine Vögel

Die Seite wird geladen...

meine Vögel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...