Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ich wollte mich und meine Vögel einfach mal vorstellen. Ich heiße Julian bin 21 und arbeite als Raumausstatter. Im Januar habe ich aus dem...

  1. #1 Julian Hundt, 7. Oktober 2007
    Julian Hundt

    Julian Hundt Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59602 kallenhardt
    Hi ich wollte mich und meine Vögel einfach mal vorstellen.
    Ich heiße Julian bin 21 und arbeite als Raumausstatter.
    Im Januar habe ich aus dem Tierheim in Lippstadt zwei Nymphensittich Hennen bekommen und vor zwei Monaten habe ich noch eine Halsbandsittich Henne und einen Hahn dazu geholt .Leider habe ich es noch nicht geschaft die Halsbandsittich henne zu Fotografieren da sie noch recht scheu sind.
     

    Anhänge:

    • elly.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      54
    • franzi.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      53
    • paul.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      48
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BayCityRoller, 8. Oktober 2007
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julian,

    zunächst herzlich willkommen hier im VF. Deine Vögel sind wirklich süss. Das du dich für Vögel aus dem TH entschieden hast finde ich richtig toll. :zustimm::zustimm:
    Deine Nymphen sind beides Hennen. Um ihnen ein artgerechtes Leben bei dir zu ermöglichen solltest du jetzt noch 2 Hähne dazu holen. Dann sind sie richtig glücklich.
    Sind die Nymphen zusammen mit den Halsbandsittichen in einer Voliere untergebracht? Ich bin mir nicht so sicher, ob man diese beiden Sitticharten miteinander vergesellschaften sollte. Da würde ich mich an deiner Stelle noch mal weiter informieren.
     
  4. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo BayCityRoller

    Woher erkennst du, dass das erste auch eine Henne ist? Ist in meinen Augen schlecht erkennbar.
     
  5. #4 BayCityRoller, 8. Oktober 2007
    BayCityRoller

    BayCityRoller I believe I can fly ...

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Theresa,

    Julian hat in seinem Beitrag geschrieben, das es sich um 2 Hennen handelt.
    Erkennbar ist das bei der 1. Henne nicht, da gebe ich Dir Recht.
     
  6. #5 Flügelflaggel, 9. Oktober 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Hallihallo
    Ich gebe dir auch recht!=D
    Auf jeden Fall: schöne tiere:freude::+party::idee::beifall::zwinker::zustimm:;):D:trost:
    LG,
    Marlis
     
Thema:

Meine Vögel