Meine Vogel-WG

Diskutiere Meine Vogel-WG im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; meine Kleine Vogel_WG

1. LukasEN

LukasEN Guest

meine Kleine Vogel_WG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikemolto, 19. März 2005
    mikemolto

mikemolto Guest

Die sind ja bildhübsch. Aber mal ne Frage: ist der Nymphi ganz alleine oder hat sich der Partner nur vor dem Fotoshooting gedrückt :D :D

4. LukasEN

LukasEN Guest

Sie Dame war bei einigen Bildern noch nicht da is is aber im Nmphenbereich zusehen
    er ist nicht mehr allein

5. #4 Krätschi, 19. März 2005
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Schön schön die Vögel! Allerdings find ich die Behausungen gar bescheiden...
    Sehe immer wieder liebend gerne Bilder von Bourkes, da ich ja selbst bald welche haben werde! :mukke:

6. LukasEN

LukasEN Guest

Behausung

Ja das stimmt schön sind se aber klein aber da meine Vögel die Käfige eh nur zum fressen und schlafen nutzen reicht es erstmal
    wird kein dauerzustand sein

7. #6 Krätschi, 19. März 2005
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Achso, wenn sie die meiste Zeit draußen sind, dann reicht es ja wirklich aus. Dann können sich deine Geierleins ja eh sehr glücklisch schätzen! :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Vogel-WG

Die Seite wird geladen...

Meine Vogel-WG - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)