Meine Wellensittiche

Diskutiere Meine Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier sind meine Wellis: Bild 1: Apple (Australische Schecke Dunkelgrün in der Grünreihe) Bild 2: Ares (Normal Hellgrün) Bild 3: Blue...

  1. Dai

    Dai Guest

    Hier sind meine Wellis:

    Bild 1: Apple (Australische Schecke Dunkelgrün in der Grünreihe)

    Bild 2: Ares (Normal Hellgrün)

    Bild 3: Blue (Australische Schecke Hellblau in der Blaureihe)

    Bild 4: Butterblume (Gelbgesicht Opaline Blau)

    Bild 5: CiniMini (Lacewing Weiss Opaline)

    Bild 5: Coco (Lacewing Gelb)

    Bild 6: Flauschi (Grauflügel Babyblau)

    Bild 7: King (Normal Hellblau)

    Bild 8: Mickey (Australische Schecke Dunkelblau Opaline)

    Bild 9: Milka (Spangle Opaline Violett/Mouve)

    Bild 10: Nicko (Gelbgesicht Opaline Grau Blaureihe)

    Bild 11: Pauli (Rezzesive Schecke Grau)

    Bild 12: Queen (Normal Grau)

    Bild 13: Schuschu (Normal Zimt Hellgrün)

    Bild 14: Kücken 1 (Normal Hellgrün)

    Bild 15: Kücken 2 (Normal Zimt Hellgrau)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 22. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Du hast echt hübsche Pieper und dein Mauve Violette Henne ist der ober Hammer *auch haben will* :)
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    hallo

    falls ich Dich hier noch nicht begrüßt habe, hole ich es hiermit nach, herzlich willkommen.
    Da hast Du ja eine schöne bunte Truppe von Normalen- und Standardwellis. Von der Geschwindigkeit des fliegens mal ab gesehen, wie benehmen sie sich bei Dir so. z.B. Verhalten voll identisch?
    Würde mich mal interessieren.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 22. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Zum Verhalten bei meinem Standart Hahn, er ist der aktiveste, baggert jede an und ist auch der zutraulichste :) und davon abgesehn ist er echt ein dicker Brummer :)
     
  6. Dai

    Dai Guest

    Also meine Wellensittiche sind in einer Außenvoliere und ich muss sagen die Standards können bei mir super fliegen obwohl es sich anhört als würde da eine riesige Hummel im Anflug sein :D Und fauler sind sie bei mir auch nicht als die HB´s wie oftmals behauptet wird ganz im Gegenteil die Balzen und Paaren sich mit Hennen besser als die HB´s jo weil sie wahrscheinlich darauf hingezüchtet wurden :s . Ich bin mit meinen Standardwellensittiche ganz zufrieden kann nicht klagen. Sie vertragen sich untereinander sehr gut es gibt keinen Streit. Von Blue (Australische Schecke Hellblau) und Milka (Spangle Opaline Violett Mouve) ist in kürze Nachwuchs zu erwarten in so 6 Tagen.
     
Thema: Meine Wellensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbgesicht wellensittich

    ,
  2. violette wellensittiche

    ,
  3. wellensittich opalin spangle

    ,
  4. wellensittich normal zimt,
  5. wellensittich babyblau,
  6. wellensittiche blau schecke,
  7. wellensittich weiß grau,
  8. wellensittich blau gelbgesicht,
  9. wellensittich dunkelgrün
Die Seite wird geladen...

Meine Wellensittiche - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...