meine wellis haben schnupfen

Diskutiere meine wellis haben schnupfen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ihr lieben meine Wellis sind beide am niesen kann ich da was machen? Habe sie unter rotlicht gestellt damit sie warm bleiben. bin dankbar für...

1. Boemchen

Boemchen Wellifan

Hi ihr lieben meine Wellis sind beide am niesen kann ich da was machen? Habe sie unter rotlicht gestellt damit sie warm bleiben. bin dankbar für eure tipps :trost:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,

ich bin so frei und verschiebe mal zu den Vogelkrankheiten.
    So kann Dein Thema in beiden Foren beantwortet werden.
    Versuche es auch mal mit der Funktion " Suchen" - Nießen.

4. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Haben Deine Wellis Zugluft abbekommen ? Bitte überprüfe den Standort des Käfigs/ Vogelbaums usw. Auch ein erkälteter Mensch kann seine Vögel anstecken .
    Rotlicht zur ersten Maßnahme ist gut . Wenn das Niesen jetzt mehr als einen höchsten zwei Tage anhält , bitte suche einen TA - vogelkundig - auf . Denn hinter Niesen können sich Bakterien , Pilze u.a. verbergen . Denn ein Niesen ist oft nur der Anfang einer Vogelerkrankung . Genau abklären lassen . ;)

5. #4 Alfred Klein, 9. März 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Wenn es wirklich nur eine leichte Erkältung sein sollte könntest Du mit Echinacea was erreichen.
    Das gibts als Auszug in der Apotheke. Davon täglich drei bis vier Tropfen ins Trinkwasser geben. Hilft bei leichten Erkältungen gut und schnell. Innerhalb einiger Tage sollte die Erkältung überstanden sein.

6. #5 digifanzoe, 14. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2005
    digifanzoe

digifanzoe Guest

Zum

stimm zu! :+klugsche

Thema:

meine wellis haben schnupfen

Die Seite wird geladen...

meine wellis haben schnupfen - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...