Meine Wellis Harry und Sammy

Diskutiere Meine Wellis Harry und Sammy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, jetzt probiere ich das heute noch mal mit den Bildern. Der "grünere" von beiden ist Harry und der andere ist Sammy. Mit Sammy gehe ich...

1. sheep

sheep Guest

Hallo,

jetzt probiere ich das heute noch mal mit den Bildern. Der "grünere" von beiden ist Harry und der andere ist Sammy. Mit Sammy gehe ich heute zum TA wegen den Verstopfungen, Hoffen wir das Beste.

Danke auch für die liebe Hilfe :gimmefive :blume:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sheep

sheep Guest

Und hier beide zusammen :)

Anhänge:

4. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

süße Geier, der "grünere" ist ein Opalin Spangel, deshalb grüner ;) Ansonsten was für Verstopfungen ?

5. Sittie

Sittie Stammmitglied

Das sind ja zwei ganz hübsche - ich liebe grün!

6. coraDe

coraDe Guest

ja sehr süße 2. viel glück beim Ta und das er es schnell überwunden hat .

7. Evelin

Evelin Guest

Zwei wirklich superhübsche Kerlchen :jaaa: .
    Wie war`s beim TA ????

8. #7 Kuschelcorsa, 19. August 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Zwei richtig süße Pieper.
    Der hellgrüne sieht aus wie mein Bobby...

wie geht es denn dem kleinen Patienten???
    Was sagt der TA?

9. sheep

sheep Guest

Wir waren heute beim TA und Gott sei Dank ist es nichts Schlimmes. Etwas Kot hatte sich verklebt und deshalb kam der abzulegende Kot nicht mehr so gut durch. Sammy wurde sauber gemacht und bekam eine reizlindernde Salbe. Und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Nur leider hat er seit dem Besuch dort nimmer gepiept. Er sieht tödlich beleidigt aus und piept nicht mehr, hoffe, dass es bald wieder was wird. :(

10. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Oooch, der wird sich schon berappeln. Komischerweise sind meine mir noch nie länger als höchstens eine Stunde lang böse gewesen. :S

11. ChristineF

ChristineF Guest

Die beiden sind ja so schön grüüüüüüüüüüüüüüüüüüün :jaaa:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gela

Gela Stammmitglied

Deine beiden Wellis sehen aber hübsch aus!!!!
    lg
    Gela

14. sheep

sheep Guest

Alles wieder Ok. Gestern Abend war er wirklich beleidigt! Hat sich auf seiner Schlafschaukel sogar zum Gute Nacht sagen zur Wand gedreht.

Heute morgen ist aber alles wieder in Ordnung und er piepst und erzählt wieder vor sich hin :)

Thema:

Meine Wellis Harry und Sammy

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis Harry und Sammy - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...