Meine Wellis Harry und Sammy

Diskutiere Meine Wellis Harry und Sammy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, jetzt probiere ich das heute noch mal mit den Bildern. Der "grünere" von beiden ist Harry und der andere ist Sammy. Mit Sammy gehe ich...

  1. sheep

    sheep Guest

    Hallo,

    jetzt probiere ich das heute noch mal mit den Bildern. Der "grünere" von beiden ist Harry und der andere ist Sammy. Mit Sammy gehe ich heute zum TA wegen den Verstopfungen, Hoffen wir das Beste.

    Danke auch für die liebe Hilfe :gimmefive :blume:
     

    Anhänge:

  2. sheep

    sheep Guest

    Und hier beide zusammen :)
     

    Anhänge:

  3. #3 VZ-Kaiser, 19.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    süße Geier, der "grünere" ist ein Opalin Spangel, deshalb grüner ;) Ansonsten was für Verstopfungen ?
     
  4. Sittie

    Sittie Guest

    Das sind ja zwei ganz hübsche - ich liebe grün!
     
  5. coraDe

    coraDe Guest

    ja sehr süße 2. viel glück beim Ta und das er es schnell überwunden hat .
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Zwei wirklich superhübsche Kerlchen :jaaa: .
    Wie war`s beim TA ????
     
  7. #7 Kuschelcorsa, 19.08.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Zwei richtig süße Pieper.
    Der hellgrüne sieht aus wie mein Bobby...


    wie geht es denn dem kleinen Patienten???
    Was sagt der TA?
     
  8. sheep

    sheep Guest

    Wir waren heute beim TA und Gott sei Dank ist es nichts Schlimmes. Etwas Kot hatte sich verklebt und deshalb kam der abzulegende Kot nicht mehr so gut durch. Sammy wurde sauber gemacht und bekam eine reizlindernde Salbe. Und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

    Nur leider hat er seit dem Besuch dort nimmer gepiept. Er sieht tödlich beleidigt aus und piept nicht mehr, hoffe, dass es bald wieder was wird. :(
     
  9. #9 Basstom, 19.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oooch, der wird sich schon berappeln. Komischerweise sind meine mir noch nie länger als höchstens eine Stunde lang böse gewesen. :S
     
  10. #10 ChristineF, 19.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Die beiden sind ja so schön grüüüüüüüüüüüüüüüüüüün :jaaa:
     
  11. Gela

    Gela Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Deine beiden Wellis sehen aber hübsch aus!!!!
    lg
    Gela
     
  12. sheep

    sheep Guest

    Alles wieder Ok. Gestern Abend war er wirklich beleidigt! Hat sich auf seiner Schlafschaukel sogar zum Gute Nacht sagen zur Wand gedreht.

    Heute morgen ist aber alles wieder in Ordnung und er piepst und erzählt wieder vor sich hin :)
     
Thema:

Meine Wellis Harry und Sammy

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis Harry und Sammy - Ähnliche Themen

  1. Farbschläge meiner Wellis

    Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer...
  2. Meine Wellis machen Rückschritte?!

    Meine Wellis machen Rückschritte?!: Hallo, Vor einigen Monaten habe ich mir meine Sittiche Heroin und Wasabi geholt. (Ursprünglich hatte ich Ziegensittiche im Sinn, aber Wasabi hat...
  3. Unterschiede zwischen meinen Wellis

    Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,...
  4. Kralle meines Wellis

    Kralle meines Wellis: Kann mir jemand sagen was das an der linken und an der rechten kralle jeweils ist? Ist nun seit mindestens einer Woche und ändert sich quasi nicht!
  5. Meine Wellis

    Meine Wellis: Hallo :) Könnt ihr mir sagen, ob meine wellis Mädchen oder Jungs sind? Und was dieser Fleck bei meinem blauen Welli ist? Vielen Dank für...