Meine Wellis Harry und Sammy

Diskutiere Meine Wellis Harry und Sammy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, jetzt probiere ich das heute noch mal mit den Bildern. Der "grünere" von beiden ist Harry und der andere ist Sammy. Mit Sammy gehe ich...

  1. sheep

    sheep Guest

    Hallo,

    jetzt probiere ich das heute noch mal mit den Bildern. Der "grünere" von beiden ist Harry und der andere ist Sammy. Mit Sammy gehe ich heute zum TA wegen den Verstopfungen, Hoffen wir das Beste.

    Danke auch für die liebe Hilfe :gimmefive :blume:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sheep

    sheep Guest

    Und hier beide zusammen :)
     

    Anhänge:

  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    süße Geier, der "grünere" ist ein Opalin Spangel, deshalb grüner ;) Ansonsten was für Verstopfungen ?
     
  5. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Das sind ja zwei ganz hübsche - ich liebe grün!
     
  6. coraDe

    coraDe Guest

    ja sehr süße 2. viel glück beim Ta und das er es schnell überwunden hat .
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Zwei wirklich superhübsche Kerlchen :jaaa: .
    Wie war`s beim TA ????
     
  8. #7 Kuschelcorsa, 19. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Zwei richtig süße Pieper.
    Der hellgrüne sieht aus wie mein Bobby...


    wie geht es denn dem kleinen Patienten???
    Was sagt der TA?
     
  9. sheep

    sheep Guest

    Wir waren heute beim TA und Gott sei Dank ist es nichts Schlimmes. Etwas Kot hatte sich verklebt und deshalb kam der abzulegende Kot nicht mehr so gut durch. Sammy wurde sauber gemacht und bekam eine reizlindernde Salbe. Und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

    Nur leider hat er seit dem Besuch dort nimmer gepiept. Er sieht tödlich beleidigt aus und piept nicht mehr, hoffe, dass es bald wieder was wird. :(
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oooch, der wird sich schon berappeln. Komischerweise sind meine mir noch nie länger als höchstens eine Stunde lang böse gewesen. :S
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    Die beiden sind ja so schön grüüüüüüüüüüüüüüüüüüün :jaaa:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gela

    Gela Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Deine beiden Wellis sehen aber hübsch aus!!!!
    lg
    Gela
     
  14. sheep

    sheep Guest

    Alles wieder Ok. Gestern Abend war er wirklich beleidigt! Hat sich auf seiner Schlafschaukel sogar zum Gute Nacht sagen zur Wand gedreht.

    Heute morgen ist aber alles wieder in Ordnung und er piepst und erzählt wieder vor sich hin :)
     
Thema:

Meine Wellis Harry und Sammy

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis Harry und Sammy - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...