Meine Wellis sind Stofftierfans

Diskutiere Meine Wellis sind Stofftierfans im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben! Meine Wellis scheinen Stofftiere toll zu finden. Zumindest die Stofftiere, die auf meinem Gardinenbrett sitzen, weil sie...

  1. Ansia

    Ansia welliverliebt

    Dabei seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg/Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Wellis scheinen Stofftiere toll zu finden. Zumindest die Stofftiere, die auf meinem Gardinenbrett sitzen, weil sie eigentlich meine Tapete vor den Welli-Zugriffen schützen sollten. Hier zeige ich 2 Bilder. Bild 1 heißt "4 Wellis und ein Langohr" und Bild 2 "Putzis Elchtest"

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Ich würde nur aufpassen, wenn sie die Stofftiere zerlegen, nicht der Stofftiere wegen, sondern die Wellis könnten die Füllung probieren wollen und das gibt Probleme.
     
  4. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Wenn ihnen das spaß macht ist das super aber kontrollier halt täglich den zustand der plüschtiere
     
  5. #4 piepmatz_2007, 12. April 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    wie süüüüüüß
    Ich besitze ja ne Menge Stofftiere (32^^) die alle in meinem Bett liegen..tja..Cookie kam mal auf die grandiose idee sich mitten reinzusetzen und ein schläfchen zu halten. ich hab mich dumm und dämlich gesucht, konnte cookie nicht finden, bis ich ein zwitschern aus meinem stofftierberg gehört hab.......:p
     
  6. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    tja meine wellis fliegen beide bei freiflug zielstrebig in den papierkorb und kuscheln da
     
  7. Ansia

    Ansia welliverliebt

    Dabei seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg/Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Lieben!

    Keine Sorge wegen des möglichen "Zerlegens" der Stofftiere. Erstens sind sie mit ungefährlichem Material gefüllt und zweitens zupfen meine Wellis bislang nur zärtlich an den Tieren. Entweder um sich vor mir zu verstecken oder anfangs aus Spaß an der Freud'. An einer weißen Katze hat Kiwi schon Pediküre veranstaltet und ihr sämtliche Krallen zerrupft.
     
  8. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    :):):) wie cool
     
  9. #8 Tierfreundin, 12. April 2008
    Tierfreundin

    Tierfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Schleswig-Holstein
    Hallo Ute,

    wie schön, noch ein Wellifan aus dem hohen Norden :)...

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du und ein Stofftier und ein Kissen auf die Gardinenstange gesetzt, damit sie meine Tapete in Ruhe lassen...Es dauerte nicht lange und sie sassen dann auch auf das Kissen oder Stofftier und haben von dort aus in Ruhe die Tapete weiter bearbeitet...Irgendwann habe ich dann aufgegeben mich um die Tapete zu sorgen und komischerweise lassen meine Wellis diese seitdem auch in Ruhe...

    LG Sabrina und ihre vier Hähne
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    tja, so sind die kleinen....wenn sie merken, das ding beisst nicht verlieren sie ihre angst :zwinker:
     
  12. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    ^^ meine haben angst vor Plüsch Tieren entweder weil sie größer sind!! :D
     
Thema:

Meine Wellis sind Stofftierfans

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis sind Stofftierfans - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...