Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Grüße aus Thüringen
Barnis

Barnis

Neuling
Beiträge
9
Grüße aus Thüringen
 

Anhänge

  • DSC_0054.jpg
    DSC_0054.jpg
    61 KB · Aufrufe: 170
  • DSC_0051.jpg
    DSC_0051.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 203
  • DSC_0050.jpg
    DSC_0050.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 170
  • DSC_0049.jpg
    DSC_0049.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 170
G'day mein lieber Vogelfreund. das sieht ja schon sehr gut aus. So hat es auch bei mir angefangen mit 1,1 Wellensittichen in der Küche und nach 2 Jahren waren es dann schon über 10 WS. Nach 40 Jahren später , war ich mit einer der größten Züchter , war Championzüchter, Zuchtrichter und über 200 WS laufend in meinem Bestand und dazu noch 40 Volieren mit Papageien,Kakadus und Australischen Sittichen. Nach dem plötzlichem Tode meiner Frau , habe ich alles verkauft und zeige nun hier in Australien Vogelfreunden aus Europa dier Australische Vogelwelt/Tierwelt. Ich wünsche dir in deiner Zucht viel Erfolg und wenn du Fragen hast???? nur los , with kind regards ( Gerd)
 

Anhänge

  • Sittiche.jpg
    Sittiche.jpg
    77 KB · Aufrufe: 175
  • 360.jpg
    360.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 146
G'day Was für Vögel möchtest du halten? Die Wellensittiche kannst du das ganz Jahr in der Außenvoliere halten, sollte nur im Winter geschlossen sein und von oben zu. Kälte macht ihnen nichts aus , wenn die Wellensittiche immer draußen sind ( gerd)
 
Hallo, nach dem Hausbau hatte ich endlich den Platz für Volieren.Eine Aussenvoliere und 2 in einem Nebengebäude.Es sollen langsam noch welche Folgen.

hi,
das kenn ich auch - volierenvogelhaltung ist wie eine droge da kommt man nicht mehr von weg:zwinker:.
bei mir hat das auch mal mit einer aussenvoliere (4m²) mit schutzraum (2m²) angefangen zwischendurch waren es dann mal 30 aussenvolieren und ein zuchtraum mit 50 boxen auf fast 260m². dank freundlicher nachbarn :schimpf: bin ich jetzt bei 10 volieren auf 100m² runter.
 
G'day mates , ja das ist schon wie eine Sucht ( aber schöön) Ich habe durch mein Hobby viele Freunde kennen gelernt auch im Ausland. Auch meine liebe zu Australien habe ich durch mein Vögel kennen gelernt. Wollte schon sehr früh sehen, wo meine Lieblinge her kommen und bin dann nach Australien .Nun sehe ich meine Lieblinge in Freiheit mit einem Züchtergrüß ( Gerd)
 

Anhänge

  • Campingplatz in Brisbane.jpg
    Campingplatz in Brisbane.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 191
Hallo. Das mit der Kälte kann ich nur Bestätigen, die Voliere ist jetzt mit Kunststoffplatten geschlossen und selbst bei aktuellen -10 Grad sind sie top fit.Die jüngeren Rainbow hab ich in einer Innenvoliere. Ich will nur Wellensittiche halten. Eine neue Aussenvoliere ist in Planung 6 mal 3meter-muss nur meine Liebste noch überzeugen. Platz hab ich genug,,2000m2 memeter wo 1000m2 meine Hühner einnehmen.
 
Thema: Meine Wellis
Zurück
Oben