Meine Wellis

Diskutiere Meine Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wo sind denn Deine Wellis? Ich bin schon ganz neugierig ... ;)

1. Britti

Britti Wellensittich-Bedienstete

Hallo!

Wo sind denn Deine Wellis?

Ich bin schon ganz neugierig ... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SittichRike, 11. Februar 2003
    SittichRike

SittichRike Guest

Ich versuche es nun noch mal,
    und fange dieses Mal mit Kuddel an.

Anhänge:

4. #3 SittichRike, 11. Februar 2003
    SittichRike

SittichRike Guest

Hurra, mit Kuddel hat es funktioniert - dann kommt nun mein liebes Weibchen Sir John, die bis vor wenigen Tagen eindeutig das Sagen unter meinen Sittichen hatte.
    Sie ist immer ein wenig zerrupft, aber ich liebe sie, wie sie ist.

Anhänge:

5. #4 SittichRike, 11. Februar 2003
    SittichRike

SittichRike Guest

und nun kommt noch Herkules. Er ist gemeinsam mit Kuddel bei mir eingezogen, weil dort, wo die Beiden vorher waren, Mutter und Kinder sich nicht einigen konnten, wer für sie sorgt. Nun sorge ich schon fast ein Jahr für die Beiden und habe sie sehr ins Herz geschlossen.
    Aber nicht nur ich - zwischen Sir John und Herkules war es Liebe auf den ersten Blick.

Anhänge:

6. #5 SittichRike, 11. Februar 2003
    SittichRike

SittichRike Guest

schade, mit Herkules hat es wohl nicht geklappt, dafür probiere ich nun noch, meinen Kleinsten - Einstein - zu zeigen. Er ist erst seit Samstag bei mir, aber rotzfrech und total süß !

Anhänge:

7. Micky&Co

Micky&Co Guest

echt süß! und der letzte sieht schon so frech aus!:D

8. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Rike,
    Schön das es mit dem Bilder doch geklappt hat ;)
    super süüüüße Wellis hast du da,Einstein schaut ganz schön frech in die kamera ;) Glückwunsch zu soooooo schöne Geierchen.

9. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Pahhh...

Na Du kommst ja auf Ideen. Den grünen Hänfling Herkules und das graue Weibchen Sir John :D zu nennen. Hab mich fast gekringelt vor lachen. :S

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Super tolle Bilder....
    noch mehr....
    her damit....
    na los....
    :D

12. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Rike, süß Deine Kleinen!

Thema:

Meine Wellis

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...