Meine Wellis:)

Diskutiere Meine Wellis:) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab 2 Bilder von meinen beiden Wellensittichen gemacht, könnt ihr mir bitte sagen, was das für eine Wellensittich-Art ist? Foto is ein...

  1. KCurry

    KCurry Guest

    Ich hab 2 Bilder von meinen beiden Wellensittichen gemacht,
    könnt ihr mir bitte sagen, was das für eine Wellensittich-Art ist?

    Foto is ein bisschen unscharf:(

    da(der grüne heisst übrigens Uwe(:D) und die blaue Betty):
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KCurry

    KCurry Guest

    so,das zweite: (die Bilder waren mal besser....plöde Maximalgrösse:\)
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo KCurry,

    Deine beiden sehen aus wie Hansi-Bubis, klein und zierlich und deutliche runde Knopfaugen.

    Ausserdem scheinen beide Australische Schecken zu sein.
    Bei Betty sieht man das ganz deutlich. Bei Uwe ist davon aber nur die Schwingenzeichnung und der Nackenfleck zu erkennen. Normal haben Australische Schecken auch einen dunkleren oder helleren Gürtelstreifen.
     
  5. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    der blaue ist ein Australischer Schecke hellblau, ausserdem noch Opalin. Bei dem grünen könnte es sich auch um einen Kontinentalen Schecken handeln, dazu müsste man aber nochmal Bilder von der Bauchansicht sehen.
     
  6. KCurry

    KCurry Guest

    da:) :
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Richtig der Grüne hat Scheckenblut in den Adern aber nur minimal,so das ihm die Typische Schecken ( AS) fehlt. Auf dem Bild ist es nicht so gut zu erkennen, ist die Zeichnung braun, statt schwarz, wäre er ein Zimt AS Schecke. Dem hellen grün nach zu sein, müßte er ein Zimter sein.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Egal was die beiden sind, sehr schön sind sie auf jeden Fall.
     
Thema:

Meine Wellis:)

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis:) - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...