Meine Zuchtboxen

Diskutiere Meine Zuchtboxen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine anlage zum züchten
S

Sunnyboywels

Mitglied
Beiträge
106
meine anlage zum züchten
 

Anhänge

  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 171
  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 138
Sehr schön und wie immer wenn neu, sehr sauber. Ich benutze in meiner Anlage eine kleine Trittleiter.
 
ich benütze auch eine trittleiter weil oben sind die wildvögel drinnen da haben sie ihre ruhe
 
Du mußt aber noch was an der Beleuchtung machen, oben sieht es recht dunkel aus. Außerdem nehme ich an, dass du einen Schieber zwischen den Boxen hast. Wildvögel brauchen ein wenig Bewegung.
 
meine selbstgebauten zuchtboxen...

moin,
ich habe mir aus kostengründen auch zwei boxen selber gebaut... verwendet habe ich kunststoffbeschichtete spanplatte, graf-vorsatzgitter, alu-profilleisten und ne kunststoffschublade nach maßanfertigung...
die eine box hat die größe 100 cm x 40 cm x 45 cm (B,T,H) mit trennschieber und die andere ohne trennschieber 80 cm x 40 cm x 45 cm (B,T,H)...

gruß
michael
IMG_0037.jpgIMG_0034.jpgIMG_0036.jpgIMG_0033.jpgIMG_0133.jpg
 
Thema: Meine Zuchtboxen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben