Meine zwei Neuen

Diskutiere Meine zwei Neuen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Eigentlich bin ich ja wegen dem Kakadu-Forum hier, aber da ich auch stolzer Wellibesitzer bin, wollte ich euch mal meine zwei süßen...

1. Kimani

Kimani Guest

Hallo!
    Eigentlich bin ich ja wegen dem Kakadu-Forum hier, aber da ich auch stolzer Wellibesitzer bin, wollte ich euch mal meine zwei süßen Neuzugänge vorstellen!

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      99
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelflatterer, 21.05.2007
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Oooohhh...*wechschnapp*....die sind ja knuffig.

Und noch schöner finde ich, dass sie auf naturästen sitzen dürfen, wirklich perfekt! :zustimm: :prima:

Viel Spaß mit den beiden Rackern!

4. #3 Krösa Maja, 27.05.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Sehr hübsch, die Beiden.. gut, dass Du uns die nicht vorenthalten hast ;)

Thema:

Meine zwei Neuen

Die Seite wird geladen...

Meine zwei Neuen - Ähnliche Themen

1. Neues Zebrafinkenweibchen dominiert

Neues Zebrafinkenweibchen dominiert: Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen...
  2. Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?

Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?: Hallo zusammen, mir wurden vor ein paar Monaten zwei Sperlingspapgeien geschenkt, die aus der selben Zucht kommen. Sie sind noch nicht...
  3. Umzug in neues Bundesland

Umzug in neues Bundesland: Hallo zusammen, meine Freundin und ich ziehen bald mit unseren beiden Mohrenkopfpapageien von Schleswig-Holstein nach MeckPom um. Da wir die...
  4. Ein neues Mitglied sagt hallo.....

Ein neues Mitglied sagt hallo.....: moin moin aus der Bremer Ecke, ich bin mal wieder hier, nach vielen Jahren ohne gefiederte Freunde bin ich nun wieder in der Vogelwelt angekommen....
  5. Agas in neue Außenvoliere mit Schutzhaus

Agas in neue Außenvoliere mit Schutzhaus: hallo, Ich möchte gerne meine Agas in die neue Außenvoliere mit Schutzhaus setzen für mehr Lebensqualität. Ich brauche ein paar Antworten auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden