Meine zwei Neuen

Diskutiere Meine zwei Neuen im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Eigentlich bin ich ja wegen dem Kakadu-Forum hier, aber da ich auch stolzer Wellibesitzer bin, wollte ich euch mal meine zwei süßen...

  1. Kimani

    Kimani Guest

    Hallo!
    Eigentlich bin ich ja wegen dem Kakadu-Forum hier, aber da ich auch stolzer Wellibesitzer bin, wollte ich euch mal meine zwei süßen Neuzugänge vorstellen!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelflatterer, 21. Mai 2007
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Oooohhh...*wechschnapp*....die sind ja knuffig.

    Und noch schöner finde ich, dass sie auf naturästen sitzen dürfen, wirklich perfekt! :zustimm: :prima:

    Viel Spaß mit den beiden Rackern!
     
  4. #3 Krösa Maja, 27. Mai 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Sehr hübsch, die Beiden.. gut, dass Du uns die nicht vorenthalten hast ;)
     
Thema:

Meine zwei Neuen

Die Seite wird geladen...

Meine zwei Neuen - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...