SamantaJosefine
Foren-Guru
Damit meinte ich eigentlich die Situation außerhalb des Käfigs.Spiel und Landeplätze, immer eine willkommene Abwechslung, Schaukeln sind der Hit.
Deswegen meine Anhänge.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit meinte ich eigentlich die Situation außerhalb des Käfigs.Spiel und Landeplätze, immer eine willkommene Abwechslung, Schaukeln sind der Hit.
Wie Hannelore schrieb, einfach einen entsprechenden Anreiz anbieten, schöne Landeplätze, am Anfang vielleicht auch mit etwas Grünzeug zum knabbern (Vogelmiere oder so). Später werden sie es lieben und auch ohne Leckerie raus kommen.
Der Käfig sollte übrigens auch nicht zu voll sein, damit sie mehr Platz für ihre Flügel haben (nur so by the way)
LG
@kthsflowrJa, ich biete denen auch Grünes an aber hab gelesen, dass ich das denen nicht zu oft geben soll deswegen gebe ich es denen ab und zu. der käfig ist nicht zu voll, ist sogar auch viel platz enthalten damit sie fliegen können innerhalb des käfigs.
Kanarienvögel sind neugierig und hassen Langeweile. Die Landeplätze können in der Fensterbank oder oben auf dem Käfig angeboten werden. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.schöne Landeplätze, am Anfang vielleicht auch mit etwas Grünzeug zum knabbern (Vogelmiere oder so). Später werden sie es lieben und auch ohne Leckerie raus kommen.
Passiert etwas wenn man sie ins selbe käfig packt während der mauser?Du kannst sie selber untersuchen, das geht. In den selben Käfig würde ich nicht, zumindest nicht während der Mauser.
Das bedeutet auf jeden Fall Stress, welchen man während der Mauser nicht zulassen sollte. denn die Vögel benötigen während dieser Zeit viel Energie und Ruhe.Passiert etwas wenn man sie ins selbe käfig packt während der mauser?
Das ist völlig normal.läuft er ständig im ihr käfig umher oder sitzt auf dem käfig,
Das ist nicht in Stein gemeißelt, es ist nur mein erster Eindruck gewesen.Wie ich sie einschätze, sind es beides Hähne.
OK, und denke daran, dass alle in der selben Höhe sitzen müssen.Hab auch alles doppelt im käfig und viele stangen