meinen 1.000sten Beitrag............

Diskutiere meinen 1.000sten Beitrag............ im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; .........möchte ich meinen Liebsten widmen. Und da ich so selten hier im Welliforum bin (liegt wohl daran, dass meine Wellis meist sehr...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    .........möchte ich meinen Liebsten widmen.

    Und da ich so selten hier im Welliforum bin (liegt wohl daran, dass meine Wellis meist sehr kamerascheu sind) wird jetzt auch mal im Welliforum gepostet:

    "Hallo Ihr 4 Schätzle, ich liebe Euch so sehr, bleibt so wie Ihr seid, gesund und munter, jeden Tag zu neuem Schabernack bereit. Und wenn Ihr an einem trüben Tag auch mal nur relaxen wollt, auch nicht schlimm, hauptsache Ihr fühlt Euch wohl dabei"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    darf ich sie auch einzeln vorstellen....

    ......muss ich den Thread trennen, da auch Nymphen zu meiner Räuberbande gehören? Wäre schade ;)

    Ich bin die Mausi, ein freches kleines Welli-Mädchen
     

    Anhänge:

  4. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Sonja,
    hach, runde Zahlen sind was Schönes :)
    Gratuliere dir und deinen Federlingen!
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu, ich bin der Teddy, fast 10 Jahre alt, aber noch immer topfit und übermütig :D
     

    Anhänge:

  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    jetzt kommen die Haubenschlümpfe

    Hallo, bin die Hildegard, meist werde ich Hilde gerufen ;)
    Und so sehe ich nach ner Dusche aus, naja bin schon wieder halb trocken :D
     

    Anhänge:

    • ruhi8.jpg
      ruhi8.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      177
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    so jetzt kommt der Chef

    Mein Name ist Rudolf, werde aber immer mit Rudi gerufen oder angesprochen. Das Foto zeigt mich auf dem Rückflug, hatte meinem Frauchen ein wenig die Haare zurechtgemacht :D
     

    Anhänge:

  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Margrit Kakadu!

    Ja, ist schon irgendwie was besonders. Wollte eben diesen 1000. Beitrag meinen Herzileins widmen, die ich so sehr liebe.

    Schade nur, dass sich meine Wellis so ungerne fotografieren lassen, meist verstecken sie sich wenn ich mit der Kamera ins Wohnzimmer komme.

    Sonst sind sie immer sehr frech, setzen sich "mit links" gegen die Nymphen durch, die ziehen oft den kürzeren :D

    Danke Dir für die Gratulation :)
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    zum 1.000....

    super...owl,

    kommt mir so bekannt vor....ich..4 welli und 2 haupenschlümpfe.grins,grins.

    tja was schöneres und das treiben dieser bande in gemeinschaft ist einfach "Göttlich/Herrlich"...man bekommt nie genug davon.
    ich drück dich und deine kleine bande ganz tolle....geniese diese zeit,sie gibt dir ein stück`deines "Sein´s"
    gratulation...
    :)

    liebe grüße rena:0-
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Rena!

    Vielen herzlichen Dank auch an Dich, und gaaaaanz liebe Grüsse nach München an Dich und alle Deine Tiere, oder soll ich "Klein-Zoo" schreiben? ;) :D
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    lieber nicht...sonst wirds ein "Großer ZOO" ....verstehst´was ich meine.

    LOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOgewinn muß her.

    liebe grüße rena:D
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sonja



    Auch wir 7 Gratulieren ganz herzlich


    und wünschen weiterhin viel Spaß und Freude
     

    Anhänge:

  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu Ihr 7,
    Huhu Heidi, Mucki, Nicki, Maxl, Lisa, Charlie & Mädi

    Viiiiiiiiieeeeeeeelen herzlichen Dank, Ihr seid soooooo lieb :)

    Man Ihr seid 6 hübsche Nymphis, wunder-wunderschön seht Ihr aus. Das liegt sicher daran, dass Euch Euer Frauchen die Heidi so lieb umsorgt, und Euch sogar beim Salatwaschen mitmachen lässt :D ;)
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich bins Charlie :0-

    Ich bin zwar der neueste und nur zufällig hier aber der Boss :D :D :D

    Danke für die Komplimente :p
    Aber hier muß es umgekehrt laufen :~
    Ihr und vor allem Euer Frauchen Sonja bekommt die Komplimente. Denn die hat sie verdient. Sonja hat Euch sooooooo lieb und liest Euch jeden Wunsch von den Augen ab.
    Ich wünsche Euch eine wunder, wunderschöne Zeit :) :p :)


    Liebe Grüße

    Charlie
     
  15. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    falsches Forum

    Hi Sonja,

    ich dachte eben schon fast, ich bin im falschen Forum gelandet :? (lauter Nymphenbilder) :D

    so sind sie eben, unsere kleinen Rabauken ;)

    Gratulation zu Deinem 1.000sten Beitrag und natürlich auch zu Deinen tollen Rackern :0- , die Dir hoffentlich noch lange Freude bereiten.
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kerstin!


    Ein herzliches Dankeschön auch an Dich.

    Ja, ja frech sind sie schon die kleinen Wellis, und unglaublich liebenswert :)

    Natürlich sollst auch Du noch lange, lange unbeschwerte Freude mit Deinen Vögelchen haben, genauso die Heidi, die Rena und Margrit.

    Danke Euch allen.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sonja, Glückwunsch! Mach weiter so! Deine Vögelchen eine Augenweide, aber wem sage ich das...
    Einen besonderen Gruß an Rudolf von Rudolf
     

    Anhänge:

  19. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Dolfo, Hallo Rudolf und Harry :0-

    Vielen herzlichen Dank für Deine Komplimente, wir werden schon alle ganz rot. Habe meinem Rudolf die Grüsse von Deinem Rudolf bestellt ;) Er hat sich sehr darüber gefreut und meint ich sollte Dich und Deine beiden Wellis gaaaaaaanz lieb zurückgrüssen.

    Dein Rudolf ist wirklich ein ganz besonders hübscher Welli, diese Farben sind einmalig schön. Er hat auch ein ganz liebes Gesichtchen. Harry ist übrigens genauso schön, ich habe ihn auf Deiner HP gesehen. Klasse Wellis Deine beiden.

    Dir Dolfo sowie Deinen hübschen Wellis Rudolf & Harry
    wünschen wir, also meine Vögel und ich

    FRÖHLICHE UND ERHOLSAME WEIHNACHTEN - SOWIE EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR
     

    Anhänge:

Thema:

meinen 1.000sten Beitrag............

Die Seite wird geladen...

meinen 1.000sten Beitrag............ - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Neue Beiträge/Frage

    Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  3. WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken

    WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Ihr Lieben, schaut mal, hier ein wichtiger Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Liebe im Tierreich: Arrangierte ?Ehen?...
  4. Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?

    Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?: Hallo, ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, dort findet man eigentlich überall nach dem Einloggen neben "Startseite" "Ungelesene/neue...
  5. Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!

    Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!: Ich zitiere: "Haltung nicht heimische Greifvögel ( z.B. Harris Hawk): Sie dürfen nur gehalten werden, wenn der Halter die erforderlichen...