Meisenbaby Hilfe!!

Diskutiere Meisenbaby Hilfe!! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Blaumeisen haben sich vor einer zeit unter meinem dach eingenistet. doch heute nachmittag sind 5 aus dem nest gefallen und waren sofort...

  1. #1 Meisenbaby, 28.04.2007
    Meisenbaby

    Meisenbaby Guest

    Hallo,
    Blaumeisen haben sich vor einer zeit unter meinem dach eingenistet.
    doch heute nachmittag sind 5 aus dem nest gefallen und waren sofort tot.
    doch jetzt hatten wir eine schaumstoffmatte hingelegt und noch 2 sind runter gefallen ca. 3 meter und haben glücklicherweise überlebt.
    ich brauche dringend hilfe, kann mir jemand sagen was ich machen muss?
    bitte bitte bitte!
     
  2. #2 Amselnest, 28.04.2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meisenbaby,ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
     
Thema:

Meisenbaby Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Meisenbaby Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!!!!! Meisenbaby befunden.

    Hilfe!!!!!!! Meisenbaby befunden.: Hallo, ich bin eben gerade nach Hause gekommen. Ich wunderte mich warum auf einmal unser früherer Vogelkäfig im Garten stand. Als ich genau...
  2. Hilfe, Meisenbaby!

    Hilfe, Meisenbaby!: hallo ihr alle, habe seit jahren einen meisennistkasten, immer besetzt. heute nun frage ich mich, nur noch ein stimmchen...... kann ja sein,...
  3. Meisenbabys

    Meisenbabys: Hallo liebe Forenmitglieder, bei uns nistet eine Meisenmutter im Vogelhaus. Letzte Woche Sonntag (28.4.) waren es noch 7 Vogelbabys wie man auf...
  4. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  5. Tote Kohlmeisenbabys

    Tote Kohlmeisenbabys: Hallo, ich habe im Garten eine Nistkasten wo sich ein Kohlmeisen Paar niedergelasen hatte. Nach ein paar Wochen war das fiepen von Babys zu...