Meisenbaby Hilfe!!

Diskutiere Meisenbaby Hilfe!! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Blaumeisen haben sich vor einer zeit unter meinem dach eingenistet. doch heute nachmittag sind 5 aus dem nest gefallen und waren sofort...

1. #1 Meisenbaby, 28.04.2007
    Meisenbaby

Meisenbaby Guest

Hallo,
    Blaumeisen haben sich vor einer zeit unter meinem dach eingenistet.
    doch heute nachmittag sind 5 aus dem nest gefallen und waren sofort tot.
    doch jetzt hatten wir eine schaumstoffmatte hingelegt und noch 2 sind runter gefallen ca. 3 meter und haben glücklicherweise überlebt.
    ich brauche dringend hilfe, kann mir jemand sagen was ich machen muss?
    bitte bitte bitte!

2. Anzeige

Schau mal hier: Meisenbaby Hilfe!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amselnest, 28.04.2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Hallo Meisenbaby,ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

Thema:

Meisenbaby Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Meisenbaby Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Wellensittich quitscht

Hilfe Wellensittich quitscht: Hallo, leider habe ich wieder einen kranken Welli. Er quitscht beim atmen und das die ganze Zeit. Der Tierarzt vermutet einen Infekt...er bekommt...
  2. Hilfe mein Agaweibchen rupft sich ganz doll

Hilfe mein Agaweibchen rupft sich ganz doll: Hallo ihr lieben, Ich stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Kim, ich bin 27 Jahre jung und seit c.a einem Monat stolzer Besitzer, von zwei...
  3. Hilfe bei Eingewöhnungsphase

Hilfe bei Eingewöhnungsphase: Hallo erstmal, gestern habe ich mir nach langer Vorbereitung endlich ein Pärchen Ziegensittiche geholt. Sie scheinen auch wohlauf zu sein....
  4. Hilfe ! Kranke Vögel

Hilfe ! Kranke Vögel: Hallo Leute ich besitze seit 3 Wochen 2 wellis Blue und Elsa. Eigentlich gehören sie meinen 2 kleinen Geschwistern aber da Tiere keine Spielzeuge...
  5. Vogelsitter gesucht München

Vogelsitter gesucht München: Hallo liebe Gleichgesinnte. Suche vorsorglich bereits jetzt einen vogelsitter für zwei Wochen mitte Juli 2019, der meine zwei silberschnäbelchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden