Melanismus bei Stieglitzen

Diskutiere Melanismus bei Stieglitzen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir etwas zu Melanismus bei Stieglitzen sagen?

  1. olly

    olly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir etwas zu Melanismus bei Stieglitzen sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merops Apiaster, 24. Januar 2012
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    In welchem Zusammenhang?

    Zucht, freilebende Stieglitze, hast Du Bilder gemacht in der Natur...


    Mehr Informationen wären hilfreich :-)


    VG, Merops
     
  4. Joerg

    Joerg Guest

    Hallo Olly,

    bitte benutze mal die Suchfunktion bzw. suche bei den Cardueliden.
    Was willst Du wissen?
    Jörg
     
  5. olly

    olly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Melanismus

    Drei Jungvögel aus meiner Zucht von 2011, alle 3 aus einem Nest. Elternpaar sind europ. Stieglitze, ganz normale Färbung. DIe Jungvögel weisen im Kleingefieder sehr viel Melanismus auf, insbesondere Kopfpartie, Hals, Brust u. Flanken. Weißt Du mehr darüber?

    VG olly
     
  6. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ich würde zuerst an eine Fütterungssache denken... hatten sie das sowohl vor und nach der Jugendmauser?
     
Thema:

Melanismus bei Stieglitzen

Die Seite wird geladen...

Melanismus bei Stieglitzen - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Stieglitz

    Stieglitz: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum schönen Stieglitz: Ich wollte wissen, wie ich ihn im Winter anlocken kann. Was isst der? Ein...
  3. Stieglitze aus EU-Land einführen

    Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  4. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...
  5. Stieglitz freilassen?

    Stieglitz freilassen?: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin seit heute neues Mitglied dieses Forums und befinde mich in einem Gewissenskonflikt. Meine Nachbarin, eine...