Meld mich mal für ca. 2 Wochen ab

Diskutiere Meld mich mal für ca. 2 Wochen ab im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, da wir unseren Flur und das Wohnzimmer komplett renovieren möchten, melde ich mich mal für ca. 2 Wochen ab :zwinker:. Ab...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Ihr Lieben,

da wir unseren Flur und das Wohnzimmer komplett renovieren möchten, melde ich mich mal für ca. 2 Wochen ab :zwinker:.

Ab morgen heißt das für uns Schränke schleppen, Wände und Decken neu streichen, Teppiche rausreißen, im Flur Bodenfliesen legen und neuen Teppich im Wohnzimmer verlegen...evtl wird auch die Küche noch gleich frisch mitgestrichen...usw.

Da mein Mann und ich das wie gewohnt alles selbst in Angriff nehmen, werd ich wohl die Tage leider keine Zeit für euch haben, aber Sybille ist ja auch noch für euch da :).

Ich werd sicher öfters an euch denken während ich die Pinsel schwinge usw oder mit dem ollen Staub kämpfe, der ja immer bei solchen Aktionen nervt :k.

Bis dann :zwinker:.
 
...viel Spass und viel Erfolg euch dabei!!! :prima:

Gruss
 
Viel Spass!!!!!

Wir werden auch bald renovieren, in ca. 2 Wochen wenn mein Mann mit dem College fertig ist :freude:

LG
Regina
 
Hi Manu,

wir wünschen euch beiden frohes schaffen :beifall: Und komm uns bloß wohl erhalten wieder...
 
Huhu ihr Lieben, da bin ich wieder :dance: !!

Wo wir eh schon dabei waren, wurde gleich auch noch der Keller neu geweißt
Nun ist hier soweit wieder alles "frisch" :).

Jetzt bin ich aber ehrlich gesagt auch froh, dass der Spuk vorbei ist, dass Farbroller und Co. erst mal wieder für einige Zeit in der Versenkung verschwunden sind und das langsam wieder sowas wie gewöhnlicher Alltag einkehren kann und alles wieder an Ort und Stelle steht :D.

Nun fehlt nur noch unser neues Sofa, was halt leider noch einige Wochen Lieferzeit hat, aber das wird ja zum Glück nur hingestellt und fertig :D.
 
Schön , das du wieder da bist :beifall:

Wir haben dich vermisst :trost:

Wir sind immer noch am werkeln

Liebe Grüße Sonja
 
Thema: Meld mich mal für ca. 2 Wochen ab

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
1.584
Manfred Debus
Manfred Debus
Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
1.922
Terry57
T
Tierfreak
Antworten
16
Aufrufe
1.667
Ira
Zurück
Oben