Meld mich mal für eine Woche ab

Diskutiere Meld mich mal für eine Woche ab im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, hiermit melde ich mich mal ab morgen und für die ganze nächste Woche ab, da ich ins Krankenhaus muss. Ist nichts schlimmes,...

  1. #1 Tierfreak, 27. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Leute,

    hiermit melde ich mich mal ab morgen und für die ganze nächste Woche ab, da ich ins Krankenhaus muss.

    Ist nichts schlimmes, werd dort nur stationär wegen meiner Wespenstichallergie hyposensibilisiert. Leider ist das ambulant nicht möglich und ich muss die Woche Krankhaus-Knast dort wohl oder übel aushalten, obwohl ich ja eigentlich nicht wirklich krank bin :k. Gibt aber sicher schlimmeres :).

    Bis dann, ich denke ab Dienstag nach Ostern bin ich wohl wieder schön durchpiekst bei euch :D.

    Ich wünsch euch daher auch jetzt schon mal

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Manuela,

    na gottseidank ist es nichts Schlimmes! :prima: Lass dir die Tage im Krankenhaus nicht zu lang werden! Vielleicht kannst du dir ja über Ostern mal einen Tag "frei" nehmen und nach Hause gehn? Und falls nicht, wird deine Familie dir den Osterhasen sicher auch ins KH bringen! :zwinker:
    Ich wünsche dir alles gute und trotz allem noch entspannte Osterfeiertage. :blume:
     
  4. #3 Tierfreak, 27. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke Dorit,

    also ich hab geplant spätestens am Samstag dort zu flüchten :trippel:, mal sehen, ob mir das gelingt :D.

    Das blöde ist, dass ich auch noch die meiste Zeit Stationspflicht haben werde, für den Fall der Fälle.
    Wie soll ich Hippel das denn nur im Zimmer und auf dem ollen Stationsflur aushalten [​IMG] ?

    Werd wohl 10 kg WP-Hefte usw mitschleppen müssen, um das irgendwie zu überbrücken :p.

    Zum Glück hat meine Tochter jetzt für zwei Wochen Urlaub, sodass rund um die Uhr jemand zuhause ist und zumindest mein Getier gut verpflegt wird und ich mich deshalb nicht noch groß sorgen muss :prima:.
     
  5. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Ja, die Stationspflicht hängt sicher damit zusammen, dass während der Desensibilisierungsphase möglichst wenige allergene Stoffe auf dich einstürmen sollen.

    Vielleicht darfst du gegen die Langeweile ja einen "Schlepptop" mitnehmen? In manchen Kliniken ist das erlaubt. Ansonsten nerv sie mit nem Skateboard (die Flure entlang). :zwinker:
     
  6. #5 Tierfreak, 27. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Dorit,

    das mit der Stationspflicht machen die wohl, weil einem bei der Hyposensibilisierung ja nach und nach immer höher werdende Dosen an Wespengift gespritzt werden, um einen langsam an das Gift zu gewöhnen.

    Dabei kann es gerade Anfangs leider auch passieren, dass nach einer Spritze der Körper genauso heftig reagiert, wie nach einem echten Wespenstich und daher müssen für den Notfall die entsprechenden Gerätschaften direkt greifbar sein und der dazugehörige Doc auch. Man bekommt auch gleich zu Anfang schon einen venösen Zugang gelegt, der auch die ganze Woche lieben bleibt, damit sie im Fall der Fälle schnell die nötigen Mittlechen ins Blut jagen können ;).

    Leider hab ich selbst gar keinen, daher wird daraus leider nix :zwinker:.

    Jo, das ist eine gute Idee, dann schmeißen die mich sicher so schnell wie möglich wieder raus, scherz :D.
    [​IMG]
     
  7. ossi11

    ossi11 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    troisdorf
    hallo manuela
    auf diesem wege dann auch mal von mir schon frohe ostern :)
    die idee mit dem board ist nicht schlecht lol, inliner tuns aber auch :)
    gruss gaby
     
  8. Andrea K

    Andrea K Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41539 Dormagen
    Hallo Manuela,
    hoffe es geht alles gut und du bist schnell wieder bei deiner Federbande.
    Kann mir gut vorstellen,das du deien Bande vermissen wirst,aber sehe es als Erholung an,vielleicht sollte sich deine Bande auch mal erholen.
    Spass!!!!!!!!!
    Alles Gute und Frohe Ostern wünscht dir,
    Andrea mit Chicco und Chicca(der kleinen Ziege)!!!
     
  9. #8 Tierfreak, 27. März 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Da sagst du was Andrea, mir wird jetzt schon komisch bei dem Gedanken, sie eine Woche lang nicht sehen zu können.
    Das ist bei mir immer so, wenn sie mal ohne uns/mich auskommen müssen, wobei das für meine Krummschnäbel selbst sicher kein wirkliches Problem ist, die haben ja auch sich untereinander und mein Mann und meine Tochter sind ja auch noch da :zwinker:.
     
  10. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Manuela,kann ich mir lebhaft vorstellen,das es dir davor graust,zumal du dich ja auch Gott sei Dank nicht krank fühlst.Vielleicht solltest du dir vom Osterhasen mal einen kleinen Laptop vorbei bringen lassen,damit geht die Zeit bestimmt etwas schneller vorbei.:zwinker:Wünsche dir alles Gute und möge die Zeit ganz schnell vergehn.Gruß Ira
     
  11. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    auch Daumen gedrückt......

    Hallo Manu,
    auch von mir ganz grosses Daumendrücken und komm bald wieder.... ohne Dich ist alles doof..............

    Liebe Grüße von
    shalom und dem Rest der Bande
     
  12. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Manuel
    Hier werden natürlich auch alle verfügbaren Daumen ,Krallen und Pfoten gedrückt damit alles glatt läuft und schöne Ostertage wünsch ich euch auch
     
  13. #12 Tierfreak, 6. April 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu ihr Lieben :0-,

    ich bin wieder aus dem Krankenhaus-Knast zurück :dance:.
    Meine Arme sind nun auch langsam wieder am abschwellen von dem ganzen Gepikse :).

    Endlich wieder zuhause, da ist es doch einfach am allerschönsten. Meine Geierlein haben sich mächtig gefreut, als ich wieder auftauchte und unsere beiden Hunde waren auch "von der Rolle" :D.

    Ab jetzt bin ich für euch also wieder da :zwinker:.
     
  14. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Manu,

    schön, daß Du alles überstanden hast und nun wieder ein wachsames Auge auf uns hast ! :D
    Welcome back !!! :bier:
     
  15. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Schön- alles gut?

    Hallo, liebe MANUELA-

    bist Du nun sicher, wenn Dich eine Wespe stechen mag?

    Hab auch vor ein paar Jahren wegen meiner ultimativen Medikamentenallergie
    so einen KH-Aufenthalt "genossen" -hm...

    Schön- dass Du wieder DA bist-

    Liebster Gruß von barbara
     
  16. Richard

    Richard Guest

    Hey Manu!

    Schön, dass du wieder da bist! :zustimm:
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Tierfreak, 7. April 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Angeblich soll ich jetzt schon einen recht guten Schutz haben, die letzte Spritze im Krankenhaus hatte schon die Dosis eines Wespenstichs. Ich werd nun allerdings noch 3 Jahre lang weiterhin einmal im Monat gepikst, erst dann ist die Hyposensibilisierung wirklich abgeschlossen :zwinker:.
     
  19. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Manuela,das ist ja wirklich sehr aufwendig,hast aber nun erstmal das Schlimmste überstanden!:beifall:Sag mal ne ganz blöde Frage,wenn du 1x im Monat von einer Wespe gestochen wirst,benötigst du dann die Spritze nicht mehr.:DNee,mal im Ernst,wie sieht es nun aus,wenn du wirklich mal gestochen wirst?:+keinplan
     
Thema:

Meld mich mal für eine Woche ab

Die Seite wird geladen...

Meld mich mal für eine Woche ab - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  5. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...