Metacam für Kanarienvogel

Diskutiere Metacam für Kanarienvogel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Kanarienhenne hat sich gestern den Zeh mit Kralle herausgezogen und mußte Notfallmäßig gestern abend beim Ta behandelt werden...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

meine Kanarienhenne hat sich gestern den Zeh mit Kralle herausgezogen und mußte Notfallmäßig gestern abend beim Ta behandelt werden, sie wär fast verblutet. Zum Glück geht es ihr aber heute recht gut:zustimm: , der TA und ich dachten sie wird das nicht schaffen .

Nun scheint sie aber Schmerzen zu haben, könnte ich bis Morgen evtl . Metacam geben ? Falls ja wieviel ? Sie belastet das Beinchen fast nicht.

LG
Andrea
 
Hallo Andrea,

falls es Goldie ist, die hat vor ihrem Umzug zu dir schon Metacam bei mir gekriegt und es gut vertragen. Ein Tropfen am Tag reicht für einen Kanarie völlig aus, wenn man es direkt in den Schnabel geben muss. Wenn sie es von der Spritze abpickt, sogar weniger als ein Tropfen.
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Kleine.
 
Gibt auch eine Seite von Metacam: www.metacam.de.

Gute Besserung für den Piepmatz!
 
Thema: Metacam für Kanarienvogel

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5.896
charly18blue
charly18blue
Steffi81
Antworten
12
Aufrufe
2.328
saja
S
F
Antworten
10
Aufrufe
15.060
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben