Mexikanische Hausgimpel mit Kanarienfutter füttern?

Diskutiere Mexikanische Hausgimpel mit Kanarienfutter füttern? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe ein Pärchen Mexikanische Hausgimpel bekommen und der Züchter sagte das ich ihnen Kanarienfutter geben soll. Das bekamen sie bei...
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo, ich habe ein Pärchen Mexikanische Hausgimpel bekommen und der Züchter sagte das ich ihnen Kanarienfutter geben soll. Das bekamen sie bei ihm auch weil er sie mit Kanarienvögeln in der Gemeinschaftsvoliere hielt und bei mir leben sie auch mit Kanarienvögeln zusaammen. Ich bin Laie aber irgendwie kommt mir diese Ernährung nicht optimal vor. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
 
Oder Waldvogelfutter da sind mehr Saaten drin,bekommen bei mir auch die Kanarien weil sie mit den Stieglitzen und Dompfaffen in einer Voliere sind.In das Kanarienfutter etwas Unkrautsamen beimischen um es anzureichern was die Saatenvielfalt angeht.
 
Danke für die Antwort! War leider in den letzten Tagen viel unterwegs und kam erst jetzt zum lesen. Werde das besorgen und das Futter dann mischen
 
Thema: Mexikanische Hausgimpel mit Kanarienfutter füttern?

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
1.271
Birdslover
Birdslover
M
Antworten
6
Aufrufe
1.966
coonie2005
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben