Milan (?) Vietnam

Diskutiere Milan (?) Vietnam im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, diesen Piepvogel habe ich im November in Vietnam aufgenommen. Handelt es sich um einen Schwarzmilan, wie er auch hier vorkommt? [ATTACH]

1. #1 Schlaumeister, 10. Februar 2013
    Schlaumeister

Schlaumeister Neues Mitglied

Hallo,
    diesen Piepvogel habe ich im November in Vietnam aufgenommen. Handelt es sich um einen Schwarzmilan, wie er auch hier vorkommt?

Den Anhang geier.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

Silke Foren-Guru

Ja, Milvus migrans

LG Silke

4. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für meinen Geschmack ein astreiner Milvus (milvus) lineatus, also nicht der, der bei uns vorkommt. Kommt der in Vietnam überhaupt vor? Ich denke doch.

VG
    Pere ;)

5. #4 Schlaumeister, 11. Februar 2013
    Schlaumeister

Schlaumeister Neues Mitglied

Danke für die schnellen Antworten!

:freude:

6. #5 Merops Apiaster, 12. Februar 2013
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Schmarotzermilan, right?

Ich denke schon, dass der da vorkommt, wobei ich mal behaupten möchte, dass diese ganze ehemalige "Superspezies" Schwarzmilan noch viel weiter aufgeschlüsselt wird als dies in der Vergangenheit geschehen ist ;-)
    Schmarotzermilan kommt auch in Vietnam vor soweit ich weiß.

VG, Merops

VG,

Thema: Milan (?) Vietnam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzmilan vietnam

Die Seite wird geladen...

Milan (?) Vietnam - Ähnliche Themen

1. Welche Milan-Art?

Welche Milan-Art?: Hi, ich war heute mit meinem Spektiv unterwegs etwas Erfahrungen im Bereich Digiskopie sammeln. Als ich schon auf dem Rückweg war flog mir ganz...
  2. Milan oder eher nicht?

Milan oder eher nicht?: liebe Experten dieser Vogel kreist oft über unserem Haus (Kopf ist sehr hell) [ATTACH] [ATTACH] schade, dass das Gegenlichtaufnahmen sind, aber...
  3. Roter Milan

Roter Milan: Hallo Freunde, ich werde sicher kein Falkner aber der Besuch bei Martin Geißendörfer hat mich doch sehr neugierig gemacht. Ich werde mich...
  4. Von einem Milan..Wacholderdrosseln und einem Sperling.

Von einem Milan..Wacholderdrosseln und einem Sperling.: Moin Moin! Vom lauten Spektakel aus dem Haus gerufen, wurde ich draußen im Garten Zeuge von folgendem Ablauf: Ein tieffliegender Rotmilan...
  5. Bussard und Milan?

Bussard und Milan?: Hallo liebe Vogelfreunde, brauche mal wieder eure Hilfe, da ich nicht so versiert bin mit Greifvögeln. Gestern hab ich tolle Bilder gesehen...