Milan (?) Vietnam

Diskutiere Milan (?) Vietnam im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Piepvogel habe ich im November in Vietnam aufgenommen. Handelt es sich um einen Schwarzmilan, wie er auch hier vorkommt?
S

Schlaumeister

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
diesen Piepvogel habe ich im November in Vietnam aufgenommen. Handelt es sich um einen Schwarzmilan, wie er auch hier vorkommt?

geier.jpg
 
Für meinen Geschmack ein astreiner Milvus (milvus) lineatus, also nicht der, der bei uns vorkommt. Kommt der in Vietnam überhaupt vor? Ich denke doch.

VG
Pere ;)
 
Für meinen Geschmack ein astreiner Milvus (milvus) lineatus, also nicht der, der bei uns vorkommt. Kommt der in Vietnam überhaupt vor? Ich denke doch.

VG
Pere ;)

Schmarotzermilan, right?

Ich denke schon, dass der da vorkommt, wobei ich mal behaupten möchte, dass diese ganze ehemalige "Superspezies" Schwarzmilan noch viel weiter aufgeschlüsselt wird als dies in der Vergangenheit geschehen ist ;-)
Schmarotzermilan kommt auch in Vietnam vor soweit ich weiß.


VG, Merops


VG,
 
Thema: Milan (?) Vietnam

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
3
Aufrufe
376
Naturfreak
Naturfreak
Vali
Antworten
5
Aufrufe
917
Vali
Vali
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
782
wdgnwas
wdgnwas
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
550
Birderswiss
Birderswiss
JZMAD
Antworten
8
Aufrufe
897
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben