Mit Nymphies Puzzlen

Diskutiere Mit Nymphies Puzzlen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tja, alles, was man so mühsam zusammengesetzt hat, wird wieder kaputtgemacht. :+schimpf

  1. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Tja, alles, was man so mühsam zusammengesetzt hat, wird wieder kaputtgemacht. :+schimpf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunnawetta, 8. Juni 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Nas,
    das siehst Du falsch. Dein Mädchen sucht geistige Anregung und will Dir helfen.
    Liiebe Grüße
    Anne
     
  4. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    :idee: das ist doch eine klassische ABM = Arbeitsbeschaffungsmaßnahme

    wollte dir zeigen, daß sie auch puzzlen kann :D
     
  5. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Nanu, dann hat sie aber die Spielregeln falsch verstanden. Gepuzzlet wird doch nicht rückwärts...:+klugsche
     
  6. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    nene,;) ist schon richtig so:

    du machst die ABM:zwinker: , und sie macht das "anständig":beifall:
     
  7. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ach sooo! Mit Lohn in Form von Kolbenhirse. Ich verstehe...:freude:
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 9. Juni 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hättest Du sie nicht verraten würden hier alle denken, die süße kann puzzeln :D auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus :bier:
     
  9. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Tina,

    tolle Schnappschüsse. Geht da auf dem letzten Bild nicht heimlich jemand mit Puzzelteil zur Tischkante und wandelt die einfachen "Spielregeln des Puzzelns" etwas um:
    Die Ungefiederten spielen jetzt 1000 Puzzeteile heb auf. :zwinker: :D

    Gruß

    Petra
     
  10. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    #sorry Tina und Nas,

    habe gerade gesehen, dass der Beitrag von Nas stammt. Hatte wohl noch etwas Sand in den Augen. 8) :D

    Gruß

    Petra
     
  11. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Na, da ist Cali aber beleidigt, die große, einmalige, unverwechselbare Cali! Die erkennt man doch sofort an ihren lustigen Streifenleggings und dem Cali-Blick!:D :zwinker:
     
  12. #11 feuersalamander, 10. Juni 2006
    feuersalamander

    feuersalamander Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63150 Heusenstamm
    Hallo Nas,
    stimmt, Calis Blick ist unverwechselbar!
    Übrigens, ich habe noch ein 1500 Teile Puzzel im Keller, wie wärst kannst du mir deine Maus net mal ausleihen?;)
     
  13. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    Hallo Cali:gott: ,

    ich bitte vielmals um Entschuldigung. Hatte doch zu viel Sand im Auge. Werd's bei Gelegenheit mal wieder gut machen. :lekar: :lekar: :D

    Gruß

    Petra
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Nas

    Nas Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Antwort von Cali: Nur mit viiiel Kohi wird über eine Verzeihung nachgedacht. :zwinker: :D 8)
     
  16. PeK

    PeK Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen/Saar
    okidoki,

    wird gleich notiert. :zustimm: :zwinker:

    Lol

    Gruß

    Petra
     
Thema:

Mit Nymphies Puzzlen

Die Seite wird geladen...

Mit Nymphies Puzzlen - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...