Mitesser!? :D

Diskutiere Mitesser!? :D im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ihr glaubts kaum. Ich komm in mein Zimmer, setz mich an meinen Schreibtisch und fange an den mitgenommenen Teller Knödel mit Pfifferlingen in...

  1. Juliano

    Juliano Guest

    Ihr glaubts kaum. Ich komm in mein Zimmer, setz mich an meinen Schreibtisch und fange an den mitgenommenen Teller Knödel mit Pfifferlingen in Sahnesouce zu essen, da kommt meine Nymphenhenne herbeigeflogen, tapst interessiert zum Teller und pickt nach meinem Essen!
    Ich, leicht irritiert, ziehe den Teller bei Seite, sehe sie an und stelle den Teller schließlich wieder vor mich. Da kommt sie erneut, setzt sich frech 8o auf den Tellerrand und will sich wieder an meinem Essen vergreifen - tz tz...

    :D
    was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clyde007

    clyde007 Guest

    kenn ich!!!!!!

    von meiner freundin der vogel is auch so einer!
    ich esse meine chocokelloks und was macht tomy?!? kommt zu mir drinkt die milch und knabbert meine kelloks!!:D :s
    ich setze ihn weg und was macht er?:?
    kommt wiederund isst weiter!0l
    naja so sind sie eben die pieper!
    war aber lustig:D
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Juliano :0-

    Meine HA`s wollen auch an allen rumknabbern was wir essen.
    Aber da das für die Vögels nicht gesund ist da gesalzen und gewürzt, Essen wir nicht im Wohnzimmer oder sie werden eingesperrt in dieser Zeit.

    Wenn es natürlich Obst oder so gibt dürfen sie auch kommen und mitfuttern.
     
  5. #4 NymphieGirl, 10. August 2003
    NymphieGirl

    NymphieGirl Guest

    Mein Nymphensittich ist auch so! Der kommt immer an,wenn ich was zu essen habe! Ich halte dann meine Hand vor ihr und sie fängt an nach mir zu hacken und dabei macht sie so komische Drohgeräusche!
     
  6. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Ich muss Lilly auch immer einsperren- oder im anderen Zimmer essen.
    Sie sind aber auch sooo neugierig:~

    Ich hatte mal einen Wellie, Snowball hieß er, der war wahnsinnig neugierig. Ich hatte ein Glas Wein stehengelassen, in dem nur ein Tropfen Rest drin gewesen war.
    Und ich war nur ganz kurz aus dem Zimmer.
    Als ich wieder reinkam, "blutete" der Wellie8o 8o 8o - Nein, falscher Alarm - es war Rotwein!:D :D :D . War ein interessanter Effekt auf weißen Federn.
    Wie gesagt, es war aber nur so dieser Resttropfen, der immer drinbleibt. Und der war ja in seinem Gefieder, also konnte er gar nichts davon getrunken haben.

    Man muss schon aufpassen- und eigentlich immer sofort alles wegräumen. Da ich aber ein wenig unordentlich veranlagt bin, denke ich da nicht immer dran.

    Lilly will auch Sachen probieren, die eigentlich für sie uninterressant sein müssten: Tee mit Milch, Bier:~

    :0- Marie
     
  7. #6 Bettina Elke Kuhlmann, 11. August 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Ich hatte einen Welli, der Nudeln liebte, ab besten mir vom Teller einer Nudel mit Tomatensosse klaute, dies hinter sich herzog und anknabberte. Bei Ananas war er besonders wild, da kniff er sogar mich egal wo auch im Zeh nur um etwas zu bekommen.
     
  8. #7 Bettina Elke Kuhlmann, 11. August 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Ich hatte mal einen WElli der auf Nudeln mit Tomatensosse und Ananas verückt war. Um Ananas zu bekommen kniff er mich egal wo, auch im großen Onkel. hauptsache er bekam was ab.
     
  9. Juliano

    Juliano Guest

    hihi... mittlerweile kommt sie bei Allem. Wenn ich mit einer Schale oder nem Teller kommt ist sie sofort bei mir. :D
    Wohl ein Gourmet-Nymphi...
     
  10. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Also mein Goliath steht total auf Camenbert! Wenn er ihn schon sieht sitzt er sofort bei mir und bekommt einen ganz langen Hals. :)

    Eine Zeit lang hat er auch an Geflügelwürstchen geknabbert. Aber weil ich Kannibalismus nicht mag bekommt er die nicht mehr! ;)
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Leute :0-

    das ist nicht nur süß wenn die Nymphen kommen und bei uns mitessen.
    Das kann gefährlich für die Vögels werden !!!!!!!!!!!!!!!!!! .
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Da hast Du völlig Recht, deshalb gibt es das bei mir auch nur ab und zu! Ich esse auch nicht jeden Tag das selbe. :)
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Auch ab und zu kann sein das ein Nymph das essen nicht verdauen kann und daran stirbt.

    Am besten in einen anderen raum essen oder für den Nymphen, Nudeln, Reis, Gemüse ohne Salz gekocht anbieten.
     
Thema:

Mitesser!? :D

Die Seite wird geladen...

Mitesser!? :D - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  4. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

    Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  5. Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr

    Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr: Tag der offenen Tür 2014 in der Zoologischen Staatssammlung München Münchhausenstraße 21 81247 München S2 sowie die Buslinien 143 und 162,...