Mittelmeermöwe Jungvogel ?

Diskutiere Mittelmeermöwe Jungvogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen. Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo zusammen,

am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen.
Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er Winter ?
Laut Beschreibung könnte es passen.

VG Gerald

_X180173_2e.jpg
_X180172_2e.jpg
 
Hallo,

kann mir niemand einen Tipp geben um welche Möwe es sich handelt ?
Ich wäre auch mit der Antwort nicht bestimmbar zufrieden :-)

VG Gerald
 
Ich hab sie mir eine Weile angeschaut... Auf jeden Fall 2. KJ, da ist schon Grau in den Decken und wenn man sich das erste Bild ansieht, scheinen auch schon die Schultern grau zu sein. Mit dem vielen weiß (Schwanzwurzel, Kopf) ist Mittelmeer wahrscheinlich, ich war aber auch schon mal besser in Großmöwen...

Also K2 Mittelmeer oder Silber, soviel kann ich sagen ;)
 
Mir ist bekannt dass Möwen nicht so einfach zu bestimmen sind.
Würde die Fotos aber doch gerne in meinem Archiv einordnen :-)
Zur Not auch als Mittelmeer oder Silbermöwe.

Vielen Dank für deine Antwort !
 
M. E. eine Mittelmeermöwe mit nur sehr geringen Zweifeln.

VG
Pere ;)
 
Thema: Mittelmeermöwe Jungvogel ?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
547
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
533
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
463
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben