Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?

Diskutiere Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine...
pwsasus

pwsasus

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen?

Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien.

Meine VermutungMittelmeermoewe.jpg CatchTheFish.jpg ist Mittelmeermöwe.

Und da ich mich bei Möwen wirklich wenig auskenne meine Frage, ob bzw. wo es im Netz eine gute Lernhilfe für Anfänger zum Thema 'Möwen bestimmen' gibt?

Vielen Dank und Grüße
Paul
 
Thema: Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
9
Aufrufe
1.143
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
7
Aufrufe
906
Tigerfink
Tigerfink
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
549
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
535
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben