Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?

Diskutiere Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine...

1. #1 pwsasus, 31.01.2023
    pwsasus

pwsasus Neues Mitglied

Hallo,

könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen?

Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien.

Meine Vermutung Den Anhang Mittelmeermoewe.jpg betrachten Den Anhang CatchTheFish.jpg betrachten ist Mittelmeermöwe.

Und da ich mich bei Möwen wirklich wenig auskenne meine Frage, ob bzw. wo es im Netz eine gute Lernhilfe für Anfänger zum Thema 'Möwen bestimmen' gibt?

Vielen Dank und Grüße
    Paul

Corella gefällt das.
Thema:

Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?

Die Seite wird geladen...

Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

1. Heringsmöwe, Mittelmeermöwe oder Steppenmöwe ?

Heringsmöwe, Mittelmeermöwe oder Steppenmöwe ?: Hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung. Die Möwen haben letztes Jahr hier an einem See gebrütet in Nordbayern .Die Fotos sind von Juni 2021....
  2. Steppen- oder Mittelmeermöwe?

Steppen- oder Mittelmeermöwe?: Hallo zusammen, diese auffallend große Möwe habe ich gestern am Bodensee gesehen. Liege ich mit der Mittelmeermöwe richtig. Laut meinen...
  3. junge Mittelmeermöwe ?

junge Mittelmeermöwe ?: Hallo nochmals, diese jung Möwe habe ich ende Oktober am Bodensee gesehen. Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?? VG Gerald [ATTACH]
  4. Mittelmeermöwe 1. Winterkleid ?

Mittelmeermöwe 1. Winterkleid ?: Hallo zusammen, handelt es sich hier um eine Mittelmeermöwe im 1. Winterkleid ? Gesehen habe ich sie heute am Bodensee. VG Gerald [ATTACH]
  5. Mittelmeermöwe Jungvogel ?

Mittelmeermöwe Jungvogel ?: Hallo zusammen, am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen. Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er...