Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Diskutiere Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine...
Thema:
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Die Seite wird geladen...
-
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes? - Ähnliche Themen
-
Heringsmöwe, Mittelmeermöwe oder Steppenmöwe ?
Heringsmöwe, Mittelmeermöwe oder Steppenmöwe ?: Hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung. Die Möwen haben letztes Jahr hier an einem See gebrütet in Nordbayern .Die Fotos sind von Juni 2021.... -
Steppen- oder Mittelmeermöwe?
Steppen- oder Mittelmeermöwe?: Hallo zusammen, diese auffallend große Möwe habe ich gestern am Bodensee gesehen. Liege ich mit der Mittelmeermöwe richtig. Laut meinen... -
junge Mittelmeermöwe ?
junge Mittelmeermöwe ?: Hallo nochmals, diese jung Möwe habe ich ende Oktober am Bodensee gesehen. Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?? VG Gerald [ATTACH] -
Mittelmeermöwe 1. Winterkleid ?
Mittelmeermöwe 1. Winterkleid ?: Hallo zusammen, handelt es sich hier um eine Mittelmeermöwe im 1. Winterkleid ? Gesehen habe ich sie heute am Bodensee. VG Gerald [ATTACH] -
Mittelmeermöwe Jungvogel ?
Mittelmeermöwe Jungvogel ?: Hallo zusammen, am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen. Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er...