Mittelmeermöwe?
Diskutiere Mittelmeermöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, eine dritte und letzte Frage für heute..... Inmitten von ca 200 Lachmöwen konnte ich heute an der Ammer südlich des Ammersees vier große...
Thema:
Mittelmeermöwe?
Die Seite wird geladen...
-
Mittelmeermöwe? - Ähnliche Themen
-
Möwe
Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher... -
Mittelmeermöwe?
Mittelmeermöwe?: Ich schon wieder. Diesmal frag ich für mich :D Eine Adulte Mitterlmeermöwe war auch dort, dashalb nehm ich mal an dass das hier auch eine ist.... -
Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis)
Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis): Hallo, den heute vorgestellten Vogel habe ich vermutlich schon selbst bestimmen können (bitte jedoch um Bestätigung): Mittelmeermöwe, Larus... -
Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe
Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -... -
Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W
Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W: Hallo Zusammen, der Vogel wurde heute in Ingolstadt fotografiert, m. E. ist es eine 2-er W Mittelmeermöwe. Bitte um Bestätigung, bzw....