Moderator Lanzelot

Diskutiere Moderator Lanzelot im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; falls sich jemand wundert, dass er schon länger hier nichts mehr geschrieben hat: Lanzelot hat leider PC Probleme..... ah, sehe gerade,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    falls sich jemand wundert, dass er schon länger hier nichts mehr geschrieben hat:

    Lanzelot hat leider PC Probleme.....


    ah, sehe gerade, dass das schon bekannt ist, klick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke für die Info, ich hatte ja lange genug gebettelt um Antwort, .....
    Und was wird aus meiner anderen Frage?
    Wer versorgt denn nun als Moderator hier die Langflügelabteilung?

    Übrigens habe ich auch zu Zeiten da Lanzelot hier noch im Forum aktiv war nichts von ihm hier gelesen, in anderen Foren schon.
    Daraus schließe ich wir brauchen auf jeden Fall einen zweiten bzw. eine zweite Moderator(in).
    Danke.
     
  4. Rena

    Rena Guest

    ich bin da...

    wer will´mich......als moderator bestenst informiert über die langflügel...siehe "die kleine afrikaner":beifall:

    hallo,geliebter lanzelot....unser thema ist immer noch offen über die fusspilze,ob die ansteckend(übertragbar) auf papageien sind,besonders anfällig bei langflügelpapageien....so meine info:? :?
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Sorry Rena, an dich hatte ich nicht gedacht, es sollte schon jemand sein, der sich wenigstens ein wenig mit dieser Gattung auskennt.

    Mir tut es richtig weh, wenn ich sehe wie stiefmütterlich dieses Forum hier behandelt wird, was ist nur daraus geworden.... aber man soll alten Zeiten nicht nachtrauern.

    Ich wünsche mir nur einen Modi, der hier ein wenig schaut, antwortet, Infos gibt, Themen anstößt, usw
    Gerade was diese Arten angeht, sonst ist das Forum wirklich nicht nötig und kann bei den anderen Papageien integriert werden, habe ich aber schonmal geschrieben.

    @ all Moderatoren des Vogelforums:
    Auch wenn ihr mich nicht wollt, bitte kommt meiner Bitte nach und schaut, dass hier endlich wieder Ruhe einkehren kann und jemand das Amt bekommt der es auf längere Zeit übernehmen will und Userfragen betreut und hilft. Danke.
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Moni,

    Das haben wir jetzt, mit Manuela haben wir sicherlich eine gute Moderatorin hier für das Forum gefunden.

    Daher mach ich das Thema hier jetzt zu!
     
Thema:

Moderator Lanzelot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.