Nils ist nun Moderator bei den Loris

Diskutiere Nils ist nun Moderator bei den Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, Ich freue mich sehr dass Nils mich nun bei den Loris unterstützt. Danke Nils und auf gutes Teamwork :bier:

1. #1 Tanygnathus, 9. April 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo Zusammen,

Ich freue mich sehr dass Nils mich nun bei den Loris unterstützt.
    Danke Nils und auf gutes Teamwork :bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

Nils Foren-Guru
    Moderator

Danke Bettina :)

ich freue mich dich hier unterstützen zu dürfen!

Auf ein gutes Miteinander :bier:

Thema:

Nils ist nun Moderator bei den Loris

Die Seite wird geladen...

Nils ist nun Moderator bei den Loris - Ähnliche Themen

1. Sind Loris für Anfänger geeignet?

Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  2. 2 Loris abzugeben

2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. 2 Loris abzugeben

2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  4. Fragen zu Loris

Fragen zu Loris: Hallo zusammen Ich bin seit heute neu hier Und habe gleich eine schwierige Frage Ich habe 2 Loris vermutlich 2 Hähne und möchte noch 2...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd