Hier ein paar Fotos von Nils & Conner

Diskutiere Hier ein paar Fotos von Nils & Conner im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Der dunkle von den beiden ist Conner, und der gelbe ist der kleine Nils. Die beiden verstehen sich mit ihrer Holly sehr gut. Die drei gehören...

1. #1 Esther Schmidbauer, 19. November 2005
    Esther Schmidbauer

Esther Schmidbauer Guest

Der dunkle von den beiden ist Conner, und der gelbe ist der kleine Nils.
    Die beiden verstehen sich mit ihrer Holly sehr gut.
    Die drei gehören einfach zusammen.

Anhänge:

• 0012.JPG
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      69
    • 0023.JPG
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      66
    • 0085.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      64
    • 0118.JPG
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 19. November 2005
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

ach ja immer wieder supersüß die Kleinen. Wie alt sind die denn?

4. Yalova

Yalova Guest

Ach ist das goldig!:beifall:
    *auch Junge haben will*

Viel spaß noch mit den Schätzen, und halt uns mit bildern auf dem laufenden!:beifall:

Thema:

Hier ein paar Fotos von Nils & Conner

Die Seite wird geladen...

Hier ein paar Fotos von Nils & Conner - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...