Möcht mir mal einw enig den frust runterquatschen
Diskutiere Möcht mir mal einw enig den frust runterquatschen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hy ihrz, ich reiß mir ja den hintern dafür auf, das es meinen geiern an nix mangelt. alles Geld alle freizeit wird in die tiere investiert ( so...
Thema:
Möcht mir mal einw enig den frust runterquatschen
Die Seite wird geladen...
-
Möcht mir mal einw enig den frust runterquatschen - Ähnliche Themen
-
möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen
möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Joe, ich wohne im Saarland und möchte mir gerne Kanarienvögel zulegen. Ich... -
möchte mir Zebrafinken holen
möchte mir Zebrafinken holen: Hallo ich möchte mir Zebrafinken holen soll ich mir 2 oder 4 holen was meint ihr ? -
Ich möchte mir eine Taube zulegen
Ich möchte mir eine Taube zulegen: Hallo, Also ich habe mir ÜBERLEGT eine oder 2 (wenn die alleine nicht klar kommen) Tauben zuzulegen. Ich bin ein blutiger Angfänger und will mich... -
ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?
ich möchte verschiedene Vögel zuordnen, kann mir jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung
Ich möchte mir einen Vogel zulegen und suche eure Erfahrung: Hallo liebe Community! Mein Name ist Robert und ich habe mich heute hier im Forum endlich mal angemeldet. Ich habe mich hier schon oft über viele...