Möchte euch mal meine Wachteln vorstellen

Diskutiere Möchte euch mal meine Wachteln vorstellen im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute Möchte euch mal meine Wachteln vorstellen, zwei haben aber noch keinen Namen. Einmal der neue Hellschecke und einmal der neue...
A

AngieSaar

Guest
Hallo Leute

Möchte euch mal meine Wachteln vorstellen, zwei haben aber noch keinen Namen. Einmal der neue Hellschecke und einmal der neue Goldsprenkel. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Ganz links seht ihr "Clark" meinen Hahn.
Darunter "Clark" mit "Pickeldy"
Daneben seht ihr "Dot"
Daneben seht ihr "Linus"
und hierneben "Polly"
 

Anhänge

  • Clark.jpg
    Clark.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 56
  • Dot.jpg
    Dot.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 59
  • Linus2.jpg
    Linus2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 56
  • Pölly.jpg
    Pölly.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 55
  • Pickeldi und Clark.jpg
    Pickeldi und Clark.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese beiden suchen noch Namen!
 

Anhänge

  • Wachtel-Hühner-Enten Okt05 067.jpg
    Wachtel-Hühner-Enten Okt05 067.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 58
  • Wachtel-Hühner-Enten Okt05 999jpg.jpg
    Wachtel-Hühner-Enten Okt05 999jpg.jpg
    30 KB · Aufrufe: 61
Thema: Möchte euch mal meine Wachteln vorstellen
Zurück
Oben