Möchte mich mal vorstellen

Diskutiere Möchte mich mal vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, mein Name ist Pepsi, hab mich am 15.10.2007 dazu entschieden in diese Welt zu blicken. Nun bei meiner Mama und meiner...

  1. nanouck

    nanouck Guest

    Hallo alle zusammen,

    mein Name ist Pepsi, hab mich am 15.10.2007 dazu entschieden in diese Welt zu blicken. Nun bei meiner Mama und meiner Züchterin ging es mir richtig gut, Langeweile kam nie auf denn ich hatte drei Geschwister und drei naja Halbgeschwister:D. Doch schon nach kurzer Zeit kamen immer neue Menschen zu uns ins Haus und betrachteten uns so seltsam, das war mir völlig neu und ich hielt mich erst mal etwas zurück. Meine Geschwister wurden nun in der letzten Januar Woche von ihren neuen Papas und Mamas abgeholt, so daß ich nur noch mit einem Geschwisterchen da war. Aber ich wusste, da waren zwei die mich schon mal gesehen hatten und ich glaube die sagten daß sie mich unbedingt haben möchten. Die Zeit war lange für mich, doch dann kam mein Tag, der 02. Februar. Es klingelte um 10:00 Uhr und....., ha die kenne ich, die halten ihr Wort:freude:. Die zwei heissen Ralf und Susi und haben zwei Töchter. Ich war gespannt, was da wohl auf mich zukommt? Als ich ankam, zeigte man mir erst mal meinen Bereich. Es gibt hier wohl keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier, alle sind total in die Familie eingebunden. Ich habe Nanouck kennen gelernt ( das ist ein Collie ), und drei Bartis, aber durch die Terrariumscheibe komme ich einfach nicht durch um Hallo zu sagen:?. Jedenfalls fühle ich mich wohl und treibe so meine Schabernäckchen :p. Ich versuch mal ob ich ein Bild von mir dazu hängen kann, aber weiss nicht ob es mit der Technik klappt. Freue mich euch kennen zu lernen.
    Eure Pepsi

    Grüssle nanouck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Pepsi,

    wir sind´s, Woody und Pino, die zwei Grauen von Tierfreak..oder wie sich unsere Ferderlose hier nennt, kicher.

    Schön, das Du uns hier gefunden hast :prima:.
    Hier gibt es echt viele nette graue Kumpels und auch deren Federlosen treiben sich wohl recht gern hier rum. Echt ein lustiger Haufen :D.

    Du scheinst ja mit Ralf und Susi einen guten Fang gemacht zu haben, so wie Du beschreibst :prima:.

    Wir haben hier auch einen Hund im Haus, ist aber noch ein Winzling...Welpe oder wie das heißt :p. Der Winzling heißt Lissy ;).

    Du, das kennen wir auch.
    Unsere Federlosen haben ein Aquarium, wo ständig Fische drin baden. Durch das olle Glas kommen wir da auch nicht dran und die Fische wollen anscheint auch nicht aufhören mit der Planscherei, hocken wirklich immer nur da drin.
    Echt blöd, so kann man nie einen packen und mal richtig untersuchen :k.

    So, dann wollen wir mal auf ein Passbild von Dir warten und hoffen, dass Du uns auch weiter auf dem Laufenden hälst, was sich so alles tut, in Deinem neuen Heim :D.

    Liebe Grüße von Grauhahn Woody und seiner Braut Pino
     
  4. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo Pepsi,

    ein herzliches willkommen hier bei uns!!! :trost:

    Wir heißen Yogi(níta) und Grisú, und sind beide 1 1/2 Jahre alt!
    "Wir" haben auch einen Hund, die kleine schwarze Dahla.
    Die möchte immer mit uns spielen,
    und vor allem Yogi macht das total Spaß.
    Aber unsere "Mami" paßt immer höllisch auf,
    daß das nicht zu sehr ausartet ;)

    Ein Aquarium gibt es bei uns auch noch,
    aber das interessiert uns nicht so wirklich.

    Also, wir hoffen noch viel von dir zu hören,
    und wünschen viel Spaß hier im Forum!!!
     
  5. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallo Nanouck, :zwinker:

    Herzlich Willkommen :bier:

    Ich bin der Ares 11 Jahre alt..... mit mir zusammen leben hier auch ein Collie (Willie 13 Jahre alt), ein Zwergpudel (Diana 12 Jahre alt) und 2 Katzen ( Ginger 4 Jahre u. Joey 16 Wochen alt)

    Ich hoffe wir bekommen viele Fotos von euch zu sehen :D

    Liebe Grüße Ares und der Rest der Bande :0-:0-
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Nanouck

    auch Bonny und Kiko (wir werden im Mai 2jährig) mit ihren Federlosen heissen Dich herzlich willkommen.
    Viel Spass beim rum tummeln hier im Forum.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Terry
     
Thema:

Möchte mich mal vorstellen