Mönchsittich Züchter gesucht

Diskutiere Mönchsittich Züchter gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon...

  1. Palim

    Palim Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon sein Leben lang alleine gehalten. Ich möchte ihn gerne vergesellschaften und war schon beim Tierarzt um eine Geschlechtsbestimmung durchzuführen. Die Antwort soll nächste Woche kommen. Nun schaue ich schon mal nach Züchtern im Raum Münster um. Habe bereits das Internet auf den kopf gestellt aber nicht wirklich was gefunden
    Kann mir jemand von euch da helfen?
     
  2. brazza

    brazza Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Raum Stuttgart
  3. #3 Christian, 24.05.2020
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn man mal nach "Mönchsittich abzugeben" googled, kann man eigentlich nur empfehlen, in einem größeren Radius (u.U. bundesweit) nach Züchtern zu suchen. In NRW findet sich aber zumindest jemand in Kevelaer:

    Vogelzucht Kevelaer - Mönchssittiche
     
    Dirk H. gefällt das.
  4. Borsi

    Borsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Dresden
    Ja Dirk H. hat doch relativ viele Mönche.
     
    Dirk H. gefällt das.
  5. Palim

    Palim Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten. Wie schon gesagt, ich muß erstmal wissen welches Geschlecht er/sie hat. Erst dann kann ich wirklich aktiv werden.
     
  6. #6 Dirk H., 29.05.2020
    Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Ich bin der Züchter aus Kevelaer. Kannst dich gerne bei mir melden.
     
    Christian gefällt das.
Thema: Mönchsittich Züchter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mönchssittich züchter

Die Seite wird geladen...

Mönchsittich Züchter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht

    Mönchsittiche: Züchter/Händler in Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen! Nachdem ein mir vor einiger Zeit von einer Bekannten anvertrauter Vogel hier im Forum eindeutig als Mönchsittich identifiziert...
  2. Mönchsittiche im Teppichboden Zimmer

    Mönchsittiche im Teppichboden Zimmer: Hallo ich bin Eric ich möchte mir ein mönchsittich paar anschaffen. dazu habe ich mich jetzt schon reichlich informiert aber habe trotzdem ein...
  3. Zwei weibliche Mönchsittiche?

    Zwei weibliche Mönchsittiche?: Hallo ihr Lieben, meine Frage wäre, ob ich zwei weibliche Mönchsittiche zusammen halten kann? Ich finde keine klaren Informationen. Deswegen...
  4. Mönchsittiche

    Mönchsittiche: Hallo habe seit knapp 2 Wochen ein Pärchen Mönche in meiner Wohnung ich hatte die beiden von einem Züchter wo die Tiere mit den Eltern auch in...
  5. Mönchsittich Vererbung

    Mönchsittich Vererbung: Hallo, da ich im Netz nichts Konkretes über die Vererbung der Mutationen bei Mönchen gefunden habe, suche ich Züchter, die mir dahingehend...