Mönchsittich Züchter gesucht

Diskutiere Mönchsittich Züchter gesucht im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon...
P

Palim

Neuling
Hallo zusammen,
Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon sein Leben lang alleine gehalten. Ich möchte ihn gerne vergesellschaften und war schon beim Tierarzt um eine Geschlechtsbestimmung durchzuführen. Die Antwort soll nächste Woche kommen. Nun schaue ich schon mal nach Züchtern im Raum Münster um. Habe bereits das Internet auf den Kopf gestellt aber nicht wirklich was gefunden
Kann mir jemand von euch da helfen?

Danke für eure Antworten. Wie schon gesagt, ich muß erstmal wissen welches Geschlecht er/sie hat. Erst dann kann ich wirklich aktiv werden.

Hallo und guten Tag. Ich habe mal mitgelesen. Wir haben einen Mönchsittichhahn der vor einigen Wochen seine Partnerin verloren hat. Er ist , glaube ich, sehr einsam. Wir sind auf der Suche nach einer Mönchsittich Henne. Meine Frage haben Sie aktuell Mönchsittichhennen? Kevelaer ist ca. 2 Std. von uns entfernt, also noch erreichbar. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Beste Grüsse S.Gouverneur

Ich schließe mich mal an. Suche ebenfalls einen Züchter für Mönchsittiche.

1000039589.jpg

Ich weiß daß ich eigentlich in der Abteilung Vermittlungen schreiben sollte.
Da hier aber einige einen Züchter suchen und ich einen Vogel abzugeben habe.....
Ich hatte einen Partner für die Dame oben auf dem Bild (laut Vorbesitzer ist sie eine Henne). Leider ist ihr Partner gestorben.
Damit sie wieder unter ihresgleichen kommt habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen sie abzugeben.
Sie ist sehr scheu und ca 8 Jahre alt. Ich gebe sie nur in Gesellschaft weiterer Mönchsittiche ab. Ich wohne in der Nähe von Münster.

Ich gebe sie nur gegen eine Schutzgebühr von 50€ ab

Thema: Mönchsittich Züchter gesucht
Zurück
Oben