Mönchsittich Züchter gesucht

Diskutiere Mönchsittich Züchter gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon...

1. Palim

Palim Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Habe vor einigen Wochen einen Mönchsittich übernommen. Er soll laut Vorbesitzer ca. 6 Jahre alt sein. Die arme Socke wird schon sein Leben lang alleine gehalten. Ich möchte ihn gerne vergesellschaften und war schon beim Tierarzt um eine Geschlechtsbestimmung durchzuführen. Die Antwort soll nächste Woche kommen. Nun schaue ich schon mal nach Züchtern im Raum Münster um. Habe bereits das Internet auf den kopf gestellt aber nicht wirklich was gefunden
    Kann mir jemand von euch da helfen?

2. brazza

brazza Stammmitglied

3. #3 Christian, 24.05.2020
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Wenn man mal nach "Mönchsittich abzugeben" googled, kann man eigentlich nur empfehlen, in einem größeren Radius (u.U. bundesweit) nach Züchtern zu suchen. In NRW findet sich aber zumindest jemand in Kevelaer:

Vogelzucht Kevelaer - Mönchssittiche

Dirk H. gefällt das.
  4. Borsi

Borsi Stammmitglied

Ja Dirk H. hat doch relativ viele Mönche.

Dirk H. gefällt das.
  5. Palim

Palim Neues Mitglied

Danke für eure Antworten. Wie schon gesagt, ich muß erstmal wissen welches Geschlecht er/sie hat. Erst dann kann ich wirklich aktiv werden.

6. #6 Dirk H., 29.05.2020
    Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Ich bin der Züchter aus Kevelaer. Kannst dich gerne bei mir melden.

Christian gefällt das.
Thema:

Mönchsittich Züchter gesucht

Die Seite wird geladen...

Mönchsittich Züchter gesucht - Ähnliche Themen

1. Bluthänfling gesucht

Bluthänfling gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Hänflingen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo wir diesen kaufen könnten? Vorzugsweise im Norden. Falls da...
  2. Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht

Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht: Hallo! für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache. Da ihr Partnervogel im Juni verstorben...
  3. Suche Zebrafinkenzüchter

Suche Zebrafinkenzüchter: Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße...
  4. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  5. Blaukäppchen Lori gesucht

Blaukäppchen Lori gesucht: Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden