Mönchsittich Züchter gesucht

Diskutiere Mönchsittich Züchter gesucht im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe nach 15 Jahren Haltung leider meinen Mönchsittich verloren (Herzversagen aufgrund von Altersschwäche) und bin nun auf der Suche...

1. #1 kampfkrähe, 29. April 2005
    kampfkrähe

kampfkrähe Guest

Hallo,
    ich habe nach 15 Jahren Haltung leider meinen Mönchsittich verloren (Herzversagen aufgrund von Altersschwäche) und bin nun auf der Suche nach einem Züchter, da ich mich sehr an das typische Verhalten/ den typischen Charackter gewöhnt habe und keine ander Vogelart möchte. Ich habe diese Vogelart mit all ihren Eigenarten und Vor/Nachteilen sehr ins Herz geschloßen.

Wer kann mir einen Züchter empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Kiene, 29. April 2005
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

...................Züchter gesucht!

hallo,
    aus welchen Raum kommst du?
    Meine Mönchssittiche brüten zur Zeit, ein Jungtier wäre allso kein Problem. Ein weiterer, mir bekannter Züchter wohnt in Diemelstadt und hat bestimmt auch in diesem Jahr Jungtiere an zu bieten.
    Schön zu hören, das es immer wieder Interessenten für diese schöne, interessante Vogelart gibt. Leider viel zu wenige. Bei einer Neuanschaffung sollte eine Paarhaltung angestrebt werden.
    mfG Werner Kiene

4. #3 kampfkrähe, 29. April 2005
    kampfkrähe

kampfkrähe Guest

Das mit dem Paar habe ich mir auch schon überlegt, aber wird es dann nicht schwierig eine Art Bindung zu beiden herzustellen?
    Ich komme übrigens aus Dresden/Sachsen

Thema: Mönchsittich Züchter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mönchsittich züchter

,
  2. mönchsittich gesucht

Die Seite wird geladen...

Mönchsittich Züchter gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  4. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David