Mönchsittiche im Teppichboden Zimmer

Diskutiere Mönchsittiche im Teppichboden Zimmer im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich bin Eric ich möchte mir ein mönchsittich paar anschaffen. dazu habe ich mich jetzt schon reichlich informiert aber habe trotzdem ein...
.in 4 jahren mach ich abi dann will ich studieren und da würde ich die vögel gerne mitnehmen.
Eric, soweit kann niemand voraus planen, auch du nicht.:) Wer weiß, welche Veränderungen in und nach 4 Jahren noch so alle in deinem Leben geschehen. Vielleicht sollten auch deine Eltern hier mal mitlesen, gemeinsam könnt ihr hier viele hilfreiche Informationen sammeln und dann auch gemeinsam umsetzen.:)
 
Astritt Timm oah die sind voll süß können die schon reden? Sam & Zora ja das habe ich gerade mit meinen eltern abgeklärt wenn ich auss ihrgend welchen gründen keine zeit für die haben sollte bleiben sie in der famillie und werden von meinen elter drum gekümmert.
 
Astritt Timm oah die sind voll süß können die schon reden? Sam & Zora ja das habe ich gerade mit meinen eltern abgeklärt wenn ich auss ihrgend welchen gründen keine zeit für die haben sollte bleiben sie in der famillie und werden von meinen elter drum gekümmert.
Die reden nicht , da bin ich ganz froh drum , 3 von 4 dauerquatschenden Graupapageien reichen mir
 
Thema: Mönchsittiche im Teppichboden Zimmer
Zurück
Oben