Mönchssittiche gefunden !!!

Diskutiere Mönchssittiche gefunden !!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Forumteilnehmer, ich bin glücklich, mitteilen zu können, dass wir jetzt endlich Mönchssittiche gefunden haben. In der Nähe von...

  1. #1 HansWilhelm, 15. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2002
    HansWilhelm

    HansWilhelm Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    ich bin glücklich, mitteilen zu können, dass wir jetzt endlich Mönchssittiche gefunden haben. In der Nähe von Cottbus hat ein Züchter noch welche - und morgen werden wir 4 junge Sittiche abholen und nach Berlin bringen.

    Zu besichtigen sind sie dann im Tiergehege Viktoriapark. Wir hoffen, daß sich viele Besucher nun an der Voliere die Nasen plattdrücken und unsere Freude teilen.

    Bedanken möchte ich mich auch hier bei allen, die uns ihre Hilfsbereitschaft bewiesen haben, ganz besonders bei Rolf Nübel.

    Viele Grüße
    Hans Hassenpflug und das
    Natur- und Tiergehege Kreuzberg


    Hallo, Hr. H. Hassenpflug und alle Mitarbeiter des Viktoriapark's in Berlin - Kreuzberg !!

    Ich gratuliere zum Neuerwerb der Mönchssittiche und wünsche Ihnen und allen zukünftigen Besuchern recht viel Freude und enspannende Stunden bei der Beobachtung dieser recht interessanten Art von Sittichen.

    Auch dies Unterfangen des Neuerwerbes zeigt wieder einmal, daß es oftmals gar nicht so einfach ist, eine bestimmte Art von Tieren (Vögeln) zu erwerben - auch wenn man sich noch so darum bemüht. Nun - nach doch einigen Wochen Arbeit und viel Schriftverkehr konnte es aber doch zur Vollendung kommen - und der ersehnte Wunsch nach dieser Art von Sittichen ging in Erfüllung.

    Ich gratuliere noch einmal und wünsche viele, viele Jahr recht viel Freude und Spaß mit den erworbenen Tieren.

    Ihr Vogelfreund, Rolf Nübel - aus Diemelstadt !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolf Nübel, 28. November 2002
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    RE: Mönchssittichsuche Viktoriapark - Berlin Kreuzberg war erfolgreich !

    Sorry, habe mich in der Spalte vertan - und nun erfolgte der ursprüngliche Eintrag - als Anhang zu Ihrem Text !!

    Betrifft : Erfolgreiche Suche nach Mönchssittichen ! :D

    Hallo, Hr. H. Hassenpflug und alle Mitarbeiter des Viktoriapark's in Berlin - Kreuzberg !!

    Ich gratuliere zum Neuerwerb der Mönchssittiche und wünsche Ihnen und allen zukünftigen Besuchern recht viel Freude und enspannende Stunden bei der Beobachtung dieser recht interessanten Art von Sittichen.

    Auch dies Unterfangen des Neuerwerbes zeigt wieder einmal, daß es oftmals gar nicht so einfach ist, eine bestimmte Art von Tieren (Vögeln) zu erwerben - auch wenn man sich noch so darum bemüht. Nun - nach doch einigen Wochen Arbeit und viel Schriftverkehr konnte es aber doch zur Vollendung kommen - und der ersehnte Wunsch nach dieser Art von Sittichen ging in Erfüllung.

    Ich gratuliere noch einmal und wünsche allen recht viele, viele Jahr Freude und Spaß mit den erworbenen Tieren.

    Ihr Vogelfreund, Rolf Nübel - aus Diemelstadt !:D
     
Thema:

Mönchssittiche gefunden !!!